1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Code für Sygic Navigation?

Dieses Thema im Forum "Sygic" wurde erstellt von Leopold, 24.07.2011.

  1. Leopold, 24.07.2011 #1
    Leopold

    Leopold Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo Leute, wer kann helfen:
    Ich habe mir Sygic gekauft, heruntergeladen und wollte es aktivieren - und da gehen die Fragen los. Als Produktcode wird mir bei der Aktivierung 4* "xxxx"
    angezeigt. wie kann ich den Code finden.
    Danke im Voraus
     
  2. Gregor901, 24.07.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Du bist hier im Milestone-Forum, und deine Frage hat damit nichts zu tun, weil es um eine App geht. Geh mal rüber zu diesem Forum:

    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
  3. garden, 06.12.2011 #3
    garden

    garden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Das gleiche Problem habe ich. Wer kann mir helfen?
     
  4. HaPe1968, 07.12.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Den Code kannst du auch nachsehen, indem du dich mit deinen Zugangsdaten von der Bestellung auf der Sygic-Webseite anmeldest, da sind deine Bestellungen und Codes aufgelistet.
     
  5. garden, 16.12.2011 #5
    garden

    garden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Eine Frage an HaPe1968 bitteschön.
    Ich denke an die Dach-Version von Sygic für 19,99 Euro.
    In meinem Vodafonetarif SG2 habe ich eine mtl. Datenbegrenzung von 300 MB.
    Beim Betrieb der Navigation wird hoffentlich dieses Datenvolumen davon nicht
    berührt.Sehe ich dies richtig?
    Bitte um Nachricht.
     
  6. Sylus, 16.12.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Navis arbeiten gelegentlich mit GPS wegen Standort und Route, Internet wird aber trotzdem mit benutzt für update bzw genauere Informationen und Bilder und Standort also musst du schon mit rechnen das ein paar mbs verbraucht werden aber keine 300 für eine Route :)

    Sent from my HTC Sensation XE
     
  7. HaPe1968, 16.12.2011 #7
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es werden keine Kartendaten und Routenberechnungen per Online-Verbindung übertragen. Sygic funktioniert auch komplett offline. Es gibt natürlich Zusatzdienste wie Verkehrsinfo oder Google-Umfeldsuche, die Daten verbrauchen, aber nicht allzuviele. Ich hab das aber nie nachgemessen.
     
  8. garden, 02.01.2012 #8
    garden

    garden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Frohes, neues Jahr 2012!!
    Ich brauche noch einmal euren Rat bitte.
    Ich habe das SG 2. Nun habe ich die Navi-Sofrware von Sygic "Dach" gekauft und habe auch sogleich den 16-stelligen Code erhalten.
    Wie geht es nun weiter mit der Installation? Erfolgt die Inst. mit der Eingabe des Cods? Danke.
     

Diese Seite empfehlen