Comigo Quattro TV Box komplett entsperren?

B

BlackLink

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen forum gelandet bin:) bitte nicht schimpfen falls ich doch falsch bin:)

Ich habe mir vor Monaten eine Comigo Quattro TV box gekauft , womit ich mit einem abo IPTV schauen konnte. Nun habe ich das abo gekündigt, da es mir zu teuer wurde.
Leider ist die TV box ohne abo nutzlos da man ohne das abo bzw der Anmeldung auf der box keine Android apps nutzen kann. Ich kann zwar über einen USB stick apks installieren und benutzen aber sobald ich die TV box neustarte verlangt diese wieder die abo Zugangsdaten und die apps sind gesperrt.
Sogar Google play ist anscheinend gesperrt. Immer wenn ich darauf drücke steht da "Bitte geben sie ihre Zugangsdaten ein"

Kann man das alles umgehen und die Comigo Quattro TV box als eine normale Android box nutzen? Ich habe bis jetzt keine Custom Roms etc. gefunden. Vllt kann man die Firmware ja irgendwie am PC bearbeiten sodass die box meine apps nicht mehr sperrt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Comigo Quattro TV Box

Amlogic S805-B Quad Core
DRAM 1GB DDR3
Flashdirve 4GByte
eMMCWi-Fi 2,4 GHz (802.11b/g/n)
Ethernet 10/100Mbps
HDMI Ausgang
Optischer SPDIF (TOSLINK) Ausgang
2 externe USB-2.0 Ports
Volle Audio- und Video-Codec-Unterstützung
Client / Server UPnP-Unterstützung
 
Ich habe gerade alle möglichen root apps ausprobiert und da meine box keinen microsd bzw micro USB Anschluss hat und ich diese nicht mit usb mit dem PC verbinden kann wollte ich noch fragen ob man das auch über LAN/WLAN über ADB rooten kann? Achja ich komme sogar in das originale recovery aber diese erkennt meinen USB stick nicht und wenn ich auf ADB klicke, kommt n kleiner Text dass ADB bereit ist aber die box startet dann sofort neu:( bin am verzweifeln
 
Hallo,
hast Du eine Lösung gefunden?
Würde mich stark interessieren.
Danke schonmal.
 
Leider noch nicht. Ich benutze die box solange ohne sie auszuschalten buw komplett vom strom abzuschalten weil die so keine apps sperrt. Im internet findet man leider garnix:/
 
Ok. Wenig ermutigend... Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
 
Hallo! Jungs und immer noch kein Ergebnis mit rooteten.gomico quatro
[doublepost=1450137870,1450137701][/doublepost]Hab mir auch vor 2 Wochen das Ding .gekauft gebraucht ohne abo. Und kann man nichts machen da mit?
 
Hab auch probiert. Es muss doch ein Weg geben .einer muss es doch ihrgendwie geschafft haben schon .bis jetzt gab es doch immer eine Lösung. Muss ohh ihrgendwie Verbindung bekommen .wenn irgendwas gelötet werden muss zb sd Slot oder so mhh wer kennt sich aus von dem Experten
 
Hallo! Gibt es schon etwas neues? Habe das selbe Problem mit meiner Comigo Box... gibt es nicht eine App mit der man einfach die Dienste von Kartina stoppen kann?
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.524
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.568
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.193
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten