Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G525

P

perki98

Neues Mitglied
0
Weis jemand wo es custom roms (am besten die android 4.2 oder höher nachenpfunden sind) und eine Anleitung für mein Huawei Ascend g525 gibt?

Schon mal danke im vorraus

Lg perki98 :smile:
 
Da es sich beim G525 um ein Dual-SIM-Gerät handelt, sind die Chancen, dass es jemals eine "echte" Community-OS-Version geben wird, ziemlich gering. Lediglich mit dem einen oder anderen Mod des Huawei-OS ist dann zu rechnen wenn es mal ein geeignetes Minibetriebssystem (z.B. jenes des TWRP oder eine Portierung des ClockworkMods) zum Einspielen derselben geben wird.
 
Weiß jemand wo es custom roms für mein Huawei gibt? Denn mich langweilt das Design und ich möchte etwas neues ausprobieren. :biggrin:
Lg perki98
 
Soviel ich weiss gibt es keins für unser 525!
Aber wenn dich das design stört nutze einen anderen Launcher zB Nova Launcher.
 
An meiner Aussage perki98 wird sich so schnell nichts ändern! Du kannst Dir also die Fragerei sparen bzw. selbst danach (z.B. bei XDA usw.) suchen.
 
schade das es außer dem chin. recovery noch keins gibt
 
Ich würde mich auch sehr über CyanogenMod 11 für das G525 freuen, aber wie email.filtering gepostet wird es auf Grund der Dual-SIM-Funktionalität wohl so schnell nix geben. :(

Da mir das GUI nicht sonderlich gefällt habe ich aber zumindest mal den Apex-Launcher installiert, damit kann man schon mal recht viel anpassen und der Rest ist ja schon recht na am Vanilla-Android.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.345
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.091
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten