1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot Live - Samsung Galaxy S2 - Speicher reicht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von elminjo, 24.06.2011.

  1. elminjo, 24.06.2011 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo ich bekomme die folgende Meldung beim Download der 1982 MB großen Karten: "Speicherplatz reicht für angeforderten Kartendownload nicht aus."

    Wie kann das sein? Ich habe 3,85 GB im USB Speicher frei und 14,69 GB auf der SD-Karte frei.

    Kennt jemand das Problem? Will der die Karten in den App Storage laden?

    Edit: Für die Neugierigen: ich habe root und das Lite'ning Rom v1.4 also Android 2.3.3 auf meinem Sii
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. nuiler, 16.08.2011 #2
    nuiler

    nuiler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Ich habe das gleiche Problem, gab es eine Lösung?
     
  3. meierzwo, 16.08.2011 #3
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Das dürfte mit der internen und externen SD-Karte beim S2 zusammenhängen. Die Karte wird nach /sdcard geladen und entpackt. Das wird bei euch die interne sein.
     
  4. nuiler, 16.08.2011 #4
    nuiler

    nuiler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Kann man den Pfad ändern?
     
  5. meierzwo, 16.08.2011 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Im Programm nicht. Es gibt eine user.cfg im CoPilot Verzeichnis. Eventuell ist da was machbar. Was aber eventuell gehen sollte: Den Support das Problem schildern und um einen Link zum manuellen Download der Kartendatei bitten. Kommt als zip. Auf dem PC entpacken und dann in das entsprechende Verzeichnis auf die interne SD-Karte schieben.
     
  6. creonx, 03.09.2011 #6
    creonx

    creonx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Gibt es was neues in der Sache? Habe dasselbe Problem und möchte auch gern die Europa Karte haben, da ich desöfteren mal von DE nach NL navigieren muss.

    Gruss
     
  7. Mercury0660, 05.09.2011 #7
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich nehme an, dass man den doppelten Speicherplatz der Karte braucht, da diese wohl heruntergeladen und dann entpackt wird. Und das mit der user.cfg hab ich bei meinem SGS1 schon versucht und habs nicht hinbekommen, nach ändern des pfades hat er trotzdem auf den originalpfad zu gegriffen.
     

Diese Seite empfehlen