COS 2.0.x Android 4.4.2 Kitkat Oppo Find 7/7a (X9006/X9067)

Wenns was bringt, dann bitte auch mit Benennung was Du installiert hast. ;)
 
Android-Frischling schrieb:
Unter Sprache und Eingabe habe ich alles auf Deutsch stehen, aber die Vorschläge beim Tippen kommen in Englisch.

Welche Tastatur nutzt Du? Stock Oppo? Vielleicht Sprachpaket nicht installiert?
 
Ich muss sagen, wenn man die richtigen apps richtig einstellt mit dem Modul, kommt man auf fast die selbe SOT wie bei OmniRom.
 
Dann erwarten wir mit ungeduld Deinen Bericht von wegen welches Tool welche Module wie einstellen usw. ;)
 
Xposed und das Modul "Performance Profile". Die Einstellungen sollte man selber testen. Ich habe jetzt die meist genutzten apps auf 1,5 GHz und meistens nur 2 Kerne (bei apps wo wenig Leistung brauchen habe ich entweder nur 1 kernel aktiviert oder die CPU auf 1.2 GHz reduziert) + conservative gouvernor + GPU auf 389 MHz. Default profile habe ich auf 1,7 GHz gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Andirod und Wattsolls
Was ist eigentlich mit dem 3000-er Akku? Ignoriert COS immernoch die 200mAH mehr?
 
Zumindest zeigt COS ihn nicht richtig an. Muss mal den 2800er und 3000er genauer vergleichen wenn ich mal Zeit habe
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, MichelFell und Wattsolls
Hallo
Versuche vergebens den Governor zu wechseln, kann ihn mit Romtoolbox zwar wechseln aber nach nem Reboot ists nicht mehr wirksam, sprich; die Einstellung wird nicht übernommen.
Gruß michel
 
Versuch mal das hier. Arbeitet bei mir bei allen ROM´s Fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke, aber Cos lässt sich auch von dieser App nicht reinreden. Zumindest bei mir nicht. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch device control aus dem play store
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nix zu machen, aber danke. Ist auch nich sooo schlimm. Lol
 
Aber in den Einstellungen der jeweiligen App aktivierst Du auch das die Einstellungen beim booten übernommen werden sollen, oder?
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Es lässt ja noch mehr nicht zu, ich verwende gerne Cool Tools und Pie control, auch die kann ich zuschalten, sind aber nach nem Reboot wieder deaktiviert. Habe auch Sicherheitszentrum den jeweiligen Apps Autostart erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die apps musst du auch in jede "whitelist" einfügen die es im sicherheits center gibts.
Irgendwie ist COS da sehr merkwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und MichelFell
Ja, sehr hartnäckig, werde später weiter machen und berichten, DANKE
 
So, ich habs. Keine Ahnung welcher Menüpunkt nun zuständig war aber es hält nun die Kerneleinstellungen und die Apps die ich will starten automatisch ; alle Withelists mit den Apps bestückt , auch die RomToolBox.
Jetzt gefällt mir die Rom ganz gut, alles recht stimmig. Finde es mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten noch besser als jedes Customrom.
Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und tork987
Kann mir jemand sagen warum es beim color os keine wps funktion zum wlan verbinden gibt? Oder übersehe ich das was?
 
Ich hab jetzt COS grad nich am laufen. Aber ich bin mir ziemlich sicher Du übersiehst da was.

Nehme alles zurück. Ihr habt Recht. Nix da in Sachen WPS. Wie so meistens, man vermisst erst etwas wenn man es braucht. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch auf die Schnelle nix werde später nochmal nachschauen bin leider auf der Maloche
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.411
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.759
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten