1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RinglordCay, 30.06.2011 #1
    RinglordCay

    RinglordCay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ahoi,

    hab nichts durch die Suche gefunden und da es sich bestimmt nicht um ein HTC DHD Spezielles Problem handelt scheib versuch ich es mal im "Allgemeinen" Android Teil.

    Seit dem neusten Update hab ich in dem Standard SMS Widget vom HTC das Problem, dass wenn ich SMS ungelesen gleich aus der anischt lösche wird der Counter nicht zurück gesetzt...

    Bei kurzen SMS oder Mailbox-SMS muss ich nicht erst die SMS öffnen um sie zu löschen da weiss ich schon vorher was drin steht...

    Gibt es eine Lösung wie man den Counter wieder auf NULL bekommt?!

    vielen Dank und Mahlzeit.

    Gruss,
    Kai
     

Diese Seite empfehlen