QUIK SMS ein Nachfolger von QKSMS?

C

copy&paste

Dauergast
779
QKSMS läuft, aber die Entwicklung auf github steht nun auch schon über ein Jahr still. Wer damit leben kann, gut. Und weil dieses Internet ja so ein interaktives Ding sein soll, hier noch ein Link zu einem (halbwegs aktuellen Thread) zu QKSMS.

Neulich habe ich via F-Droid App (erfreulich das es dort schon eingebunden ist) einen Fork(?) gefunden, der sich, wie der Threadtitel verrät, QUIK SMS nennt.
Ich will das Thema hier erst mal nur aufmachen, vielleicht hat ja jemand Interesse es vom Spielfeldrand aus mit zu beobachten. Getestet habe ich die App noch nicht, beobachte aber ob und wie sie sich entwickelt.

Und nur um es der Vollständigkeit halber zu erwähnen, eine gute und schlichte alternative App zur Verwaltung von SMS ist natürlich der Nachfolger der SMT App aus dem Fossify Universum Fossify SMS Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
copy&paste schrieb:
Ja, steht so auch bei Github in deinem Link:
"Forked from moezbhatti/qksms"

Grundsätzlich braucht man ja kaum neue Features bei einer SMS-App :).

Aber mal schauen, werde mal probieren.

Laut Changelog eigentlich nix groß geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
185
Kallest1100
Kallest1100
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
493
jghunter
jghunter
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
284
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten