1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. werex, 05.08.2011 #1
    werex

    werex Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Community,

    Ich habe mir heute den CPS2HD Emulator (v.3.7.0) zugelegt...
    Nachdem ich die Applikation installiert habe möchte er das ich ein "passcode" eingebe...nur leider weiß ich nicht wie ich diesen anfordern soll.
    Da steht, dass ich meinen echten Namen eingeben soll...anschließend kann ich zwischen sms/mms, bluetooth usw. auswählen...versuchsweise habe ich mit sms ausprobiert und irgendwie kein passcode bekommen...ich habe auch keine blassen schimmer wie es funktionieren soll...
    kann mir bitte mal einer helfen?

    mfg werex
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cps2hd pass code

    ,
  2. password cps2hd android

    ,
  3. password for cps2hd android

    ,
  4. cps2hd passcode,
  5. cps2hd android