1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. iAndroidnutzer, 26.11.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte mal SetCPU ausprobiert aber da ließ sich Nichts zum p990 einstellen.

    Gibt es eine App, mit der ich die Leistung der CPU auf dem p990 beeinflussen kann?
     
  2. elk80, 26.11.2011 #2
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für eine ROM hast Du?
     
  3. iAndroidnutzer, 26.11.2011 #3
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die originale Stock-ROM, gerootet.
     
  4. elk80, 26.11.2011 #4
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    dann brauchst du auch einen kernel, der das unterstützt.
     
  5. iAndroidnutzer, 26.11.2011 #5
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bekomme ich so etwas? Nur über den Weg von miui oder cyanogen?
    Schon mal vielen Dank für deine Hilfe!
     
  6. flo-95, 26.11.2011 #6
  7. Flix123, 27.11.2011 #7
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ich empfehle den HorsePower Kernel, der läuft am schnellsten und flüssigsten.
     
  8. iAndroidnutzer, 28.11.2011 #8
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Links. Ich werde mich einlesen und vielleicht habe ich auch den Mut, einen anderen Kernel "draufzubüglen"...

    :)
     
  9. mickelel, 26.10.2012 #9
    mickelel

    mickelel Junior Mitglied

    hallo ich hab cm9 die 80-owaine drauf und hatte den harsh kernel3.0.44.akku verbrauch extrem handy hackt nach 1-2 tagen läuft nicht mehr so flüssig....hatte HORSE POWER DRÜBERGEFLASHT UND AB PINEINGABE HÄGT ES UND MACHT NIX MEHR.

    jemand vieleicht eine ahnung und ein besseren kernel?????