1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CR Froyo - Pro/Kontra

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von mexx0312, 08.02.2011.

  1. mexx0312, 08.02.2011 #1
    mexx0312

    mexx0312 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Wenn ja, dann welche Froyoversion - gibts ja schon reichlich...

    Ist die Bezeichnung 3.4.2-17 die Firmwareversion (wie z.B. 2.51 es ist)?

    Danke für eure Antworten und sorry wegen vllt doofer Fragen, aber ich komme hier mit Suche nicht wirklich weiter.
     
  2. shaft, 08.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Hier stehen die ganzen Vorteile drin:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom.html

    Ob UK oder ORANGE-PL ist deine Entscheidung, lies dir am besten die beiden Threads dazu durch. Ich persönlich würde die Orange empfehlen, weil die weniger Bugs von Haus aus hat. Bei der UK musst du die halt selbst fixen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011

Diese Seite empfehlen