1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Crash beim Musik hören

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Zogrod, 11.03.2011.

  1. Zogrod, 11.03.2011 #1
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    bei mir spinnt mein Hero plötzlich dahingehend, dass er bei Musikhören öfter mal abstürzt. D.h. der Musikplayer friert ein und man kann nichts mehr hören. Gelegentlich friert auch das ganze System ein.

    Sehr ärgerlich: teilweise kann das Handy dann nicht mehr ausschalten. Teilweise kann man es noch ausschalten aber dann nicht mehr einschalten. In diesen Fällen hilft dann nur noch Akku raus & wieder rein. Finde ihc persönlich extrem nervig.

    Woran kann es liegen? Mir ist ähnliches bereits beim Kopieren auf die SD-KArte aufgefallen, die stürzte es auch manchmal ab und musste entsprechend "resettet" werden. Hat die SD-KArte ne Macke?:huh:
     

Diese Seite empfehlen