1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Creative ZiiO Android Market

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von VOLI123, 19.06.2011.

  1. VOLI123, 19.06.2011 #1
    VOLI123

    VOLI123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,
    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie man den Androide Market auf dem Creative ZiiO installiert ?
    Ich bin mit dem Tablet eigendlich zufrieden, aber das der Market fehlt ist echt nervig.:sneaky:
    Falls jemand eine möglichkeit kennt wäre ich echt dankbar.
     
  2. flinthorn, 26.12.2011 #2
    flinthorn

    flinthorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    deine Frage ist zwar schon einige Monate alt, aber mich betrifft sie nun auch. Hast du eine Lösung finden können?
     
  3. VOLI123, 27.12.2011 #3
    VOLI123

    VOLI123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,
    erst einmal die gute Nachricht:
    Ja, ich habe es geschafft den Androide Market auf mein ZiiO zu installieren.

    Nun die schlechte Nachricht:
    1. Für die Einrichtung eines Google Konto benötigt man ein Androide Geräte das von Google zugelassen ist (In meinem Fall ist es das HTC Desire).

    2. Leider habe ich die Anleitung für das Rooten und Installieren des Market zurzeit nicht griffbereit. Wenn du möchtest, werde ich versuchen diese wieder zu beschaffen.
     
  4. VOLI123, 27.12.2011 #4
    VOLI123

    VOLI123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Aruru bedankt sich.

Diese Seite empfehlen