CSipSimple-Netzwerkproblem - gestern ging's noch :(

W

Wurzelsepp12

Neues Mitglied
0
ich habe mir CSipSimple als VOIP Client installiert und konnte damit auch telefonieren (gehend und kommend), "Provider" ist eine asterisk-Anlage
Später habe ich noch Reflection ssh client eingerichtet und getestet
Heute klappt VOIP nicht mehr, Registrierung schlägt fehl mit "service not available".
Ich habe mal testweise wireshark auf der Schnittstelle des asterisk laufen lassen, die zum AP führt. Dort sehe ich eine SIP REGISTER Anfrage, die mit der Aufforderung zur Auth beantwortet wird ... und das Spiel wiederholt sich fortwährend.
Es sieht also so aus, als würde die Antwort nicht bei der App ankommen.
WLAN Verbindung funktioniert ansonsten normal, insbesondere kann ich ssh benutzen.

Was kann ich tun --- gibt es z.B. eine Möglichkeit, Pakete auf dem Handy zu inspizieren?
 
Nachtrag: deinstallieren und neu installieren der App (mit exakt den selben Zugangsdaten) hat das Problem erst mal gelöst - für wie lange?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir23
Antworten
2
Aufrufe
1.361
Kasimir23
K
V
  • visiombrasil
Antworten
6
Aufrufe
1.659
fraspo
F
T
  • TOM_123
Antworten
0
Aufrufe
2.479
TOM_123
T
Zurück
Oben Unten