Cu

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Lip, 06.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lip, 06.06.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo zusammen,
    habe eben ein MS2 zur Post gebracht und schicke es an Amazon zurück.
    Der Grund sind die vielen kleinen Bugs und als gestern auch meine Tastatur anfing, alles doppelt zu schreiben, war das Fass voll.

    Ich bin aber nicht zum Meckern hier, ich wollte mich an dieser Stellen bei euch dafür bedanken, dass ihr mir immer geholfen habt, wenn ich mal eine Frage hatte. Auch gibt es hier jede Menge interessante Threads, durch die ich viel lernen konnte. DANKE dafür!

    Anderen MS2 Besitzern wünsche ich viel Spaß mit ihrem eigentlich wirklich tollen!!! Gerät. Und die, die wie ich durch Fehler des Geräts geplagt sind, wünsche ich viel Erfolg beim Reparieren/Umtauschen und starke Nerven.

    Danke euch!
     
  2. Bayram79, 06.06.2011 #2
    Bayram79

    Bayram79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Immer wenn ich von den Leuten lese, die ihr MS2 aufgeben und sich ein neues Handy holen,
    habe ich das Gefühl,
    als ob sie in schöne, bessere Zeiten gehen,
    während ich bei diesem dummen Motorola-Chef (für mich ist er schuld an allem) und seinem kranken Handy bleibe...

    Na ja, wenigstens ist dank Stargo der Tastatur-Bug weg bei mir... Und dank Argen2Stone ist es auch die Software ein wenig verbessert...


    Mach's gut, Lip, und viel Spaß mit deinem neuen Handy!
     
    Lip bedankt sich.
  3. Rennert, 06.06.2011 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Schoenere und bessere zeiten werden es auch nicht. Beim naechsten handy gibts wieder andere probleme und da wird auch wieder gemeckert.
    Ich habe mein ms2 seit november und bin super zufrieden.
     
  4. AxelVIII, 06.06.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Dann hast du warscheinlich nur Glück. dachte ich bei meinem zweiten Stein auch, bis der Screen nicht mehr wollte.....jetzt hab ich ein neues und das Zickt eigentlich auch.
     
  5. dm-stone2, 08.06.2011 #5
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    handys sind halt wie frauen ;)
    naja ich kann mich eig auch ned beklagen, wurde ich doch von fast allen bugs verschont :)
    und trotz der miserablen updatepolitik werde ich mir wohl das milestone 3 holen ;) is einfach zu geil das ding ^^

    aber um ned allzu off topic zu werden:
    machs gut Lip und viel glück mit deinem neuen Handy :)
     
    Lip bedankt sich.
  6. MrSilverstone, 08.06.2011 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich bin schon froh das ich (damals) rechtzeitig den Absprung geschafft habe. Trotzdem schaue ich immer mal wieder hier vorbei :thumbsup:
     
  7. 3-S-E, 10.06.2011 #7
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich liebe mein SGS2 und bin wirklich nur noch der alten Community-Zeiten wegen hier im MS2 Forum als Mod aktiv. Ich versuche mich jedoch schon mit eigenen Meinungen zurück zu halten, weil mich Motorola einfach nur noch anstinkert.

    @Rennert: Du hast entweder super Glück mit deinem Phone, oder bildest dir einfach nur dein Glück ein! Auf alle Fälle bin ich sehr froh für dich, dass du mit deinem MS2 zufrieden bist! Wenigstens einer, der keinen Wutanfall bei dem Gerät kriegt! :thumbsup:

    @Lip: Danke für die Blumen und dir viel Glück bei deiner nächsten Gerätewahl! Das SGS2 kann ich nur empfeheln! :biggrin:
    Was soll es denn bei dir nun werden? Das Desire S?
     
  8. Rennert, 10.06.2011 #8
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich habe eben glueck;-) wahrscheinlich haben sich die leute bei der ersten serie des ms2 noch muehe gegeben. Habs ja gleich nach erscheinens bei vodafone gekauft.
     
    listener bedankt sich.
  9. AxelVIII, 10.06.2011 #9
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Habe nun auch mein 3. MS2 bei Vodafone abgegeben, und hab mich für das Optimus Speed entschieden. Das SGS2 ist für Bafög doch etwas teuer ^^
     
  10. 3-S-E, 10.06.2011 #10
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich auch... -.-
     
  11. shakezebeer, 10.06.2011 #11
    shakezebeer

    shakezebeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Meinen Glückwunsch. Wieder ist die Welt ein Stückchen besser geworden.
     
  12. 3-S-E, 10.06.2011 #12
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Auch hier mache ich jetzt mal Schicht im Schacht.

    Lip ist weg von Motorola und alle anderen können ihren Unmut nun auch wieder im Allgemeinen Diskussions-Thread äußern!

    Thread closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen