Cube talk 9x u65gt TWRP draufbügeln

K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen-es ist mir bewusst dass hier und im Netz schon alles mögliche zu diesem Gerät diskutiert und geschrieben worden ist. Jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Handys wurden meinerseits schon erfolgreich gerootet, mit Recoverys versehen und Custom Roms installiert-immer ohne große Hürden. Nur hier scheitere ich jetzt :confused2:

Ausgangssituation: PC/Laptop mit Win7/64 und das "Cube talk 9x u65gt" welches mit einer alternativen Rom versehen werden soll. Das Tablet ist mitlerweile gerootet und dies auch mit RootChecker geprüft-ROOT OK!
Nun ,zum installieren einer Custom Rom, benötige ich ja ein anderes Recovery, anstatt die STOCK Recovery. Ich hab es wie im Video zu sehen ,mit "SP Flash Tool" versucht, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Pmt changed for the rom it must be downloaded". Zu dieser Fehlermeldung gibt es einige verschiedene Meinungen, nur keine genaue Anleitung (Erfahrung). Ebenso fehlt mir auch sie Info, was in den beiden Felder im Flashtool ausgewählt sein muss und von wo. Was ist eine "Scatter" Datei. Ja eine Textdatei- nur steht die in direkter Verbindung mit der zu flashenden ROM :huh:? "UncleSam Tools" hab ich auch versucht-zum Glück hab ich irgendwo gelesen ,dass die Internetverbindung gekappt sein muss, sonst wirst du die zu flashende Recovery nicht zu sehen bekommen, hat auch nicht gefunzt. Ich lande immer im Stock Recovery.
Kann mir bitte ,bitte, bitte jemand helfen eine Recovery zu flashen, damit ich eine Custom Rom installieren kann. Danke

Zu den Handys gab es meistens einfache Scripts, von 1-4 ausgewählt und fertig.
 
Vielen Dank ,hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.185
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.560
zgfg
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.687
krebs8
K
Zurück
Oben Unten