Cubot Manito: YouTube ist Systemapp und lässt sich nicht updaten

A

anonuser001

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Bei dem Cubot Manito habe ich folgendes Problem. Bei dem auf dem System installierten YouTube handelt es sich um eine alte Version. Da diese sich auch nicht über den Playstore bzw. auch über eine manuelle Methode updaten lässt, wollte ich es deinstallieren und noch mal neu installieren. Da dies jedoch eine Systemapp ist, klappt das nicht ohne Root-Zugriff. Da es bis jetzt keine Möglichkeiten gibt, das Cubot Manito zu rooten (?), habe ich keine Ideen mehr. Gibt es welche, die das ähnliche Problem besitzen? Wenn ja, habt ihr schon eine Lösung?
 
Hallo,
habe bei meinem Manito auch das "Problem". Er aktualisiert YouTube nicht automatisch über den Store. Du kannst Dir aber die neuste YouTube Version als .apk herunterladen (Wichtig: aus einer sicheren Quelle über Chip.de oder ähnliches) und diese Datei von Deinem Handy aus starten (unter Sicherheit "Installation aus unbekannten Quellen zulassen" muss aktiviert sein - nachher unbedingt wieder deaktivieren). Dann wird die alte YouTube App aktualisiert. Hat bei mir einwandfrei geklappt. Handy aktuell (noch) nicht gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: anonuser001 und Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
740
KalleZecko
K
G
Antworten
1
Aufrufe
965
Gismoritz
G
A
  • anonuser001
Antworten
4
Aufrufe
2.403
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten