Cubot One: Problem mit der Lautstärketaste

K

kohorte

Neues Mitglied
0
Hay, mein fast 1 1/2 Jahre altes Cubot One hat jetzt ein paar dumme Macken, deshalb wollte ich mal nach Hilfe Fragen (Hersteller und Verkäufer haben mir kurz vor Garantieverstreich nicht geholfen).


2. Lautstärkeregler:

Ich kann den Sound nur noch Lauter machen per Knopf, wenn ich den Knopf für "Leiser" drücke, passiert nur sehr selten etwas. Deshalb muss ich die Lautstärke immer per Screen einstellen -> nervig.

Es wäre sehr nett, wenn ich mir bei den drei Problemen helfen könntet.:rolleyes2:

MFG kohorte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.333
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten