Cubot S222, Android 4.4.2 Probleme Telefonspeicher

C

Cubot1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des 5,5 Zoll Cubot S222. Tolles Gerät für den Preis.
Leider habe ich ein Problem mit dem Telefonspeicher. Bei meinem S3 zuletzt hatte ich das nicht.
Ich kann keine Apps mehr runterladen, weil nicht genug Speicher mehr vorhanden ist.
MicroSD ist keine drin, Gerät hat 16GB Speicher, wovon noch 12,45GB Telefonspeicher zur Verfügung stehen.
Aber irgendwie gehen alle Apps in den internen Speicher, der nur 0,89GB groß ist und somit natürlich begrenzt.
Jetzt kann ich nichts mehr runterladen, obwohl ich noch über 12GB Telefonspeicher frei habe.
Unter Speicher steht ja auch ein Haken bei Telefonspeicher als Standartschreibdatenträger.

Ich entschuldige mich, falls diese Frage doof ist, bin nicht der Fachmann für sowas.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank liebe User:)

gruß,

Markus
 
Ah ok, danke. Aber sowas ähnliches habe ich schon gelesen. Allerdings möchte ich die Daten ja nicht auf eine Speicherkarte auslagern, sondern auf den Telefonspeicher. Das begreife ich nicht so.
 
Thema ins Geräteforum umgezogen.
 
Der von mbrr genannte Thread passt zu 90% aller Cubot Geräte ;)
 
Auch ich bin Besitzer eines Cubots S222 (Kitkat 4.4.2) und hatte Probleme mit dem zu geringen Speicher (1GB) für Apps.
Und das obwohl ich meiner Meinung nach gar nicht viele apps drauf hatte.Link2SD hat nur einige wenige Apps verschieben können, da ich kein root hatte.
Als Laie habe ich mich an das EBR-flashing nicht drangetraut, hatte aber jemanden der das konnte und freundlicherweise gemacht hat.
Jetzt hat mein S222 4GB Platz für Apps und läuft wirklich super. Knapp 3 GB sind sogar noch frei, also kann ich noch nach "herzenslust" nachladen.
Link2SD habe ich wieder deinstalliert. Eine SD Karte 32GB ist drin.
Somit ist das S222 ein richtig gutes Dual-Sim-Phone geworden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
914
SJRed
S
A
Antworten
7
Aufrufe
2.161
Alex1986
A
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.692
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten