1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -chriss-, 12.12.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das problem, dass mein cursor auf dem handy ständig umherspringt.

    Ohne, dass ich etwas mache. Beispielsweise lenkt das Display ohne grund nach rechts, wenn ich das Handy im auto betreibe..... ist etwas schade, für solch einen Preis !


    http://www.youtube.com/watch?v=jdpvfGoXKEY

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  2. Yephiel, 14.12.2010 #2
    Yephiel

    Yephiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe den Verdacht das es von dem Daumensensor kommt. Wie regaiert der denn, auf Licht und Schatten oder auch eher kapazitiv.
    Hab eben auch wieder das Phänomen gehabt das es selbständig die Seiten des Homescreen gewechselt hat, jetzt ist wieder alles ruhig.
     
  3. Clayton, 15.12.2010 #3
    Clayton

    Clayton Neuer Benutzer

    Ja ich hab das Phänomen manchmal auch, aber meistens wenn ich mit Licht an in der Küche stehe. Ich vermute übrigens auch einen "ungünstigen" Einfall des Lichts als Ursache.

    Grüße,
    clayton
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy cursor springt

    ,
  2. htc desire cursor springt