1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -chriss-, 12.12.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das problem, dass mein cursor auf dem handy ständig umherspringt.

    Ohne, dass ich etwas mache. Beispielsweise lenkt das Display ohne grund nach rechts, wenn ich das Handy im auto betreibe..... ist etwas schade, für solch einen Preis !


    http://www.youtube.com/watch?v=jdpvfGoXKEY

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  2. Yephiel, 14.12.2010 #2
    Yephiel

    Yephiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe den Verdacht das es von dem Daumensensor kommt. Wie regaiert der denn, auf Licht und Schatten oder auch eher kapazitiv.
    Hab eben auch wieder das Phänomen gehabt das es selbständig die Seiten des Homescreen gewechselt hat, jetzt ist wieder alles ruhig.
     
  3. Clayton, 15.12.2010 #3
    Clayton

    Clayton Neuer Benutzer

    Ja ich hab das Phänomen manchmal auch, aber meistens wenn ich mit Licht an in der Küche stehe. Ich vermute übrigens auch einen "ungünstigen" Einfall des Lichts als Ursache.

    Grüße,
    clayton
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy cursor springt

    ,
  2. htc desire cursor springt

Du betrachtest das Thema "Cursor springt beliebig rumm..." im Forum "HTC Desire Z Forum",