Custom ics Rom flash funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von komaandy, 08.07.2012.

  1. komaandy, 08.07.2012 #1
    komaandy

    komaandy Threadstarter Gast

    Hi. Ich versuche seit tagen von diversen cm9/aosp Versionen wieder zurück auf z. B. Rocketrom zu kommen. Ich habe mich penibel genau an das tutorial von cheezuswheezel gehalten. Also erst zurück auf GB mit odin, dann per mobile odin ICS flachen mit passendem cwm Kernel und dann im cwm-r das jeweilige ICS customrom.
    Aber wirklich ganz egal welche Rom ich probiere, stunner, Chriskelo, rocketrom nachdem ich sie im cwm-r geflasht habe bleibt der Boot beim Samsungs galaxy Note Logo hängen.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder eine Idee wie ich ansonsten von asylum (läuft momentan) auf rocketrom komme?

    Danke


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. meier2009, 08.07.2012 #2
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    flash es einfach im asylum cwm, vorher data, cache und dalvik im cwm löschen!
     
  3. komaandy, 08.07.2012 #3
    komaandy

    komaandy Threadstarter Gast

    Ausgangssituation :

    Asylum16 Thorkernel 0.15
    CWM-R / FullWipe/CacheWipe/DalvikWipe
    install .zip /rocketromv7/reboot

    hängt beim Samsung Galaxy Note Boot Logo :cursing:

    Was mache ich falsch ??
     
  4. ixi, 08.07.2012 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    nochmal den Cache und Dalvik Cache wipen und reboot.
     
    komaandy bedankt sich.
  5. cheezusweezel, 08.07.2012 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Entweder lief etwas falsch, denn im Tutorial passt es soweit ODER dein Note mag einfach nicht.

    1. versuch mal ixi's Vorschlag
    2. versuch mal meier2009's Vorschlag, aber flashe in CWM-R zuerst den Abyss 4.2 Final RedPill, reboot Recovery, Full-Wipe, dann Rocket
    3. versuch nochmal den Weg über Pre-rooted LC1 + PIT, danach beliebiges ROM in CWM-R
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  6. komaandy, 08.07.2012 #6
    komaandy

    komaandy Threadstarter Gast

    ...läuft...
    Danke

    --EDIT --

    Also --> Asylum16 Thorkernel
    CWM-R / WipeData/WipeCache/DalvikWipe
    install .zip/rocketromv7/wipeCache/DalvikWipe/ --> LÄUFT :)
     
  7. cheezusweezel, 08.07.2012 #7
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Sachen gibt's ... ;)
     
    komaandy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen