Custom Rom / Cyanogenmod Pixi 4 6"

S

Shorty1975bs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Custom Rom ür das Pixi 4 6" Typ 8050D.
Am liebsten wäre mir aber ein Cyanogenmod, kann mir jemand sagen wo iches bekomme oder es überhaupt was gibt?

Mit Kingo Root ist das Phone gerootet und Super SU ist auch drauf.

Viele Dank Gruß
Shorty
 
Ich fürchte, dass da bisher nix verfügbar ist und so kurzfristig auch nichts erscheinen wird. Das Problem bei den Modellen von Alcatel ist, dass diese - trotz des Erfolgs des Idol 3 - bisher einfach ein zu geringes Interesse bei vielen wecken. Beim Pixi 4 6" kommt noch das Problem dazu; dass das Gerät selbst wohl auch nicht der ultimative Überflieger werden wird (da hat das Idol 4 / Idol 4S bessere Karten) und auch noch nicht allzu lange erhältlich ist. Hab' eben mal geschaut - auf der offiziellen Cyanogen-Mod Homepage wird Alcatel ja noch nicht mal als Hersteller gelistet; auch TCL sucht man vergebens....
 

Ähnliche Themen

Burny4600
  • Burny4600
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Christiander
Christiander
H
  • Hayabusa2018
Antworten
1
Aufrufe
1.431
freshmaker51
F
T
  • Technikfreund83
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Technikfreund83
T
Zurück
Oben Unten