1. Try it or die, 29.05.2012 #1
    Try it or die

    Try it or die Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    Nachdem ich erfahren hab, dass das Xperia Play kein Update auf Android 4.0 erhält hab ich mich entschlossen ne Custom rom mit Android 4.0 auf das Xperia Play zu installieren, nur leider hab ich von sowas nur sehr wenig Ahnung:sad:
    Ne passende Rom hätt ich schon gefunden.
    [ROM][GSM] Darkforest ICS INCREMENTAL UPDATE! [18-04-2012][4.1.H.0.4] - xda-developers
    Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss, um diese Rom installiert zu bekommen?
    Achja, mein Handy ist schon gerootet.

    Gruß
     
  2. cool250, 29.05.2012 #2
    cool250

    cool250 Junior Mitglied

    Guck dir das mal an:

    Android: Custom ROM flashen - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. hansi66627, 02.06.2012 #3
    hansi66627

    hansi66627 Erfahrener Benutzer

    Wenn dein bootloader geunlockt ist, du einen passenden custom Kernel drauf hast, musst du in den recovery Mode (am besten cwm) dort gehst du auf install zip from sdcard, gehst zu der ROM und installierst sie.

    Im recovery wählst du Sachen mit der Homepage taste aus, gehst mit der zurücktaste zurück und Steuerst mit den lautstärketasten.
    Zum Schluss gehst du auf reboot System.

    Android-Hilfe und ich übernehmen keine Haftung falls Probleme auftreten.

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App