1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROM und Navigon Select Telekom Edition

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Techlogi, 09.06.2011.

  1. Techlogi, 09.06.2011 #1
    Techlogi

    Techlogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    ich habe ein DesireHD mit Telekom-Brandung und habe mir Navigon Select Telekom Edition geladen, da man es ja 1 jahr kostenfrei nutzen kann. Nun wollte ich am Wochenende die ARHD drauf machen und habe dazu zwei Fragen:
    1. Läuft Navigon auch noch mit einer CustomRom?
    2. Ich würde gerne einen Hardreset machen und dann das Telefon an meinen anderen Google-Account binden. Kann ich Navigon dann noch verwenden oder ist es an meinen jetzigen Account gebunden?

    Habe mal gesucht, aber nicht so richtig was gefunden. Wenn ich was übersehen habe, bin ich natürlich auch für einen Link dankbar.

    mfg :)
     
  2. Multisaft7, 09.06.2011 #2
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hey ;) kannst du nutzen, musst die version nur mit mobilen Datennetz starten damit er anhand des Netzes erkennen kann das du Telekom Netz hast:)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Manni09, 10.06.2011 #3
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Kann ich bestätigen. Nutze ARHD mit empfohlenem Radio usw.. Navigon Select funktioniert wunderbar! :)

    Btw: Wenn du ne CustomRom flasht, ist das Branding weg :) Also hast du dann ein freies Gerät ;-)
     
  4. Techlogi, 10.06.2011 #4
    Techlogi

    Techlogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Moin,

    dass das Branding dann weg ist, weiß ich. Ebenso, dass ich Navigon über das Telekom-Netz aktivieren muss. Ich habe nur gedacht, dass es an Rom oder Google-Account gebunden ist.

    Danke. :)
     
  5. TimeTurn, 11.06.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe das mit einer T-Mobile SIM auch mal kurz angetestet - wollte mal schauen ob ich es dann auch mit meiner Alice-Karte nutzen kann - war aber leider nix. Mit T-Mobile SIM gehts aber, egal unter welchem ROM.
     
  6. Techlogi, 11.06.2011 #6
    Techlogi

    Techlogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Dann scheint die Testversion ja schlicht an die eigene Nummer gebunden zu sein.
     
  7. TimeTurn, 11.06.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eher ans Mobilfunknetz. Habs zwar nich probiert, aber eine andere T-Mobile SIM müsste ja eigentlich funzen.
     

Diese Seite empfehlen