1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-Roms

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Schlumpf, 09.02.2011.

  1. Schlumpf, 09.02.2011 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo zusammen,

    was mich wirklich interessieren würde: Hat jemand von euch schon ein Custom-Rom laufen? Wenn ja welches?

    An sich ist das "normale" Archos-Rom ja nicht schlecht, da es allerdings das einzige Gerät ist, welches ich im Endeffekt nicht benötige, ist es auch das Gerät mit dem ich an sich am meisten herumspielen kann, ohne das mich temporäre Funktionseinschränkungen durchs "testen" stören.

    Also, wie schauts aus, wer kann berichten? :thumbsup:
     
  2. fnetf, 09.02.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Es gibt nur das URUK-DROID Projekt auf SDE Basis, da kannst Du gerne mal vorbeischauen, das funzt ganz gut. Da aber Archos nach wie vor einen verschlüsselten noch nicht geknackten Bootloader besitzt gibt es in der Hinsicht kein echtes Custom ROM ! XDA-Link
     
  3. IngoPan, 09.02.2011 #3
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ein ganz grosser Vorteil ist der, das man wohl 3G Modems benutzen kann (bald, ist ja noch frühe Testphase). Hat das jmd. zufällig mit einem deutschen Provider laufen? Weil ein Fonic/Blue/Sontwas-Flatrate Stick am Archos wäre ja sehr fein!
     

Diese Seite empfehlen