Customs und die Leistung?

eselnase

eselnase

Neues Mitglied
6
Hallo,


ich habe ein Arc S hier liegen, mit der letzten Version von Sony (also direkt von Sony). Meine Frage ist, ob es Vorteile bezüglich Leistung (Geschwindigkeit/Akku etc) gibt, wenn man eine Custom aufspielen würde.


Ich habe mal gelesen, dass die Sony-Oberfläche weniger das Gerät belastet, als es andere tun. Folglich wäre es also falsch, etwas anders auf das Gerät zu übertragen?


Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


Mfg
 
Hallo,

genau die Frage hatte ich mir auch gestellt und dann letztendlich ein Custom-ROM installiert. Das ist ca. eine Woche her und ich bereue nichts: Das Handy ist schneller und läuft flüssiger als vorher. Ausserdem werden für mich unnötige Dinge wie facebook und twitter nicht installiert und belasten daher auch nicht das System.
 
Zu welcher Custom hast du gegriffen, wenn ich fragen darf?
 
Danke für den Link und sorry dafür, dass ich den anderen Thread nicht gefunden hatte ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
G
Antworten
6
Aufrufe
1.832
Wiko_fan
Wiko_fan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.569
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten