CWM Backup auf anderes Ace einspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Rautenfreund, 21.03.2012.

  1. Rautenfreund, 21.03.2012 #1
    Rautenfreund

    Rautenfreund Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Moin,

    ich hab da so eine Idee und muss mal dumm fragen ob das machbar ist. Eine Freundin hat auch das Galaxy Ace, allerdings noch mit der allerersten CodeROM. Nun würde sie doch gerne was neuers haben.

    Ich hab hier ein CWM-Backup eines jungfräulichen CM 7.2 inkl. GAPPS und Swype und S2E.

    Sie müsste dann einfach CWM5 installieren, dann die neue Speicherkarte Class 4 mit CWM Partitionieren, dann mit CWM das Backup einspielen und fertig. Sehe ich das so richtig?
     
  2. Frigo2010, 21.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Das ist ohne weiteres möglich, nur die SD Karte muss halt richtig mit CWM Partitioniert sein!

    Welche Class die SD hat spielt dabei keine rolle!
     
    Rautenfreund bedankt sich.

Diese Seite empfehlen