1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von AJFire, 06.01.2012.

  1. AJFire, 06.01.2012 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Habe mir gestern CWM installiert, da ich meine Kamera-App geschrottet habe. Wie kann ich das ganze nun wieder entfernen, da ich das nicht mehr brauche? Danke ;)
     
  2. 19chaosnik, 06.01.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Da musst du das hier per cwm flashen 4 Apr r1: Stock recovery image - Android @ MoDaCo

    Aber wenn du es geflasht hast Probiere BLOß NICHT per Vol down+power zu testen ob cwm noch drauf ist.

    Denn die originale recovery die du damit flashst löscht das handy auf werkseinstellung wenn du sie öffnest. Also nicht probieren nach dem flashen.

    Einfach per Cwm die zip installieren und CWM is gone..


    Gruß
     
  3. AJFire, 06.01.2012 #3
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Wie sieht es denn aus, wenn ich ne neue Rom flashe, da ich nacher GB noch ne Chance geben will... Wird CWM auch entfernt?
     
  4. backylasek, 06.01.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    flash doch einfach mit smartflash .... aber wieso cwm deinstallieren...die customs laufen doch besser...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. flo-95, 06.01.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  6. DarkFantasy6, 07.01.2012 #6
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Wozu den Cwm entfernen benutz es einfach nicht wenn dus nich brauchst ;) Bald wird sich garantiert wieder ein Grund zeigen Cwm zu nutzen und dann biste froh es schon zu haben ;)
     
  7. GeRe, 11.03.2012 #7
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,183
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich stehe vor der gleichen Situation. Das Update (20Q) klappt nicht, weil der Bootloader verändert worden ist. Ich möchte allerdings das Update haben, weil das LGOS meiner Frau permanent nach einigen Minuten WLan verliert. GPS ist da nicht so wichtig. Beim Update von LG brauche ich das LGOS nicht wieder ganz neu einrichten.

    Wie geht das eigentlich beim CWM?
    Gibt es dafür schon nur das Update als ZIP Datei und oder werden die installierten Programme grundsätzlich bei der Methode platt gemacht.:mellow:

    Sonst würde ich natürlich das CWM auf dem LGOS belassen. Vielleicht muss zum Update auf das ICS der gleiche Weg wieder beschritten werden.

    Ich habe den CWM nur zum Rooten installiert (Titanium Backup). Weiter ist nichts verändert worden.
     
  8. duAffentier, 06.04.2012 #8
    duAffentier

    duAffentier Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hab das Problem auch! Update per OTA geht nicht, da CWm startet
     

Diese Seite empfehlen