1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM Problem: Außer Shutdown macht es nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von robinkrumm, 07.02.2012.

  1. robinkrumm, 07.02.2012 #1
    robinkrumm

    robinkrumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo Zusammen,


    kurze History:

    von "Stock 2.3.4" mit "CF Root 4.1" zu "Checkrom V4",
    von "V4" testweise zu "Bezke 2.1 ICS",
    von dort Backup zurück auf 2.3.4 (pre root).

    Jetzt von vorne:
    CF-Root mit Odin rein, "Pass", boot to recovery:

    Nichts geht, wenn ich irgend einen Punkt auswähle egal ob "reboot" oder "install from sd" oder "backup and restore" verschwindet das Menü und ich sehe nur den CWM-"Hut" also deren logo auf schwarzem Bildschirm.

    Das einzige was klappt ist "shutdown device".

    Wäre nett wenn jmd nen Tipp hätte, ich google schon parallel weiterhin, aber der einzige Tipp den ich bisher gefunden habe war "restart from beginning" - das hab ich gerade getan, ändert nichts


    OT:
    Übrigens wenn ich in die SuFu "CWM Problem" als Suchbegriffe eingebe , erweiterte Suche --> im Samsung S2 Forum gibt es als Fehlermeldung "unzulässiger Suchbegriff"
     
  2. Metzi, 08.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Moin,

    ich würde mal meinen, das du deinem Gerät eine
    3teilige MIT PITfile und repartition spendieren musst um dein
    System wieder unter 2.3.x laufen zu lassen, dank "Bezke 2.1 ICS".

    die KE7 bietet sich z.B. dazu an:

    KLICK MICH MAL

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen