1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Cyanogen Mod 7] Kontakte "Verknüpfen" / HTC Sense Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Philip1896, 23.02.2012.

  1. Philip1896, 23.02.2012 #1
    Philip1896

    Philip1896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hey Leute :w00t00:
    Ma wieder ne Frage von mir:

    1. Frage: Wie kann man Kontakte im Telefonbuch "Verknüpfen"
    Bevor ich das Handy geflasht habe, konnte ich in meinem Telefonbuch Kontakte mit Accounts verknüpfen. d.h z.B zu einem Kontakt im Telefonbuch Facebook hinzufügen, sodass man das Profilbild usw. sieht

    P.S Natürlich auch mit anderen Accounts wie z.B Twitter u.ä.

    2. Frage: HTC Sense Widget --> Uhr + Wetter
    Gibt es die möglichkeit, das Widget, in dem die Uhr und das Wetter angezeig wurde, wieder zu installiereb?

    Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet :lol:

    MFG Philip1896
     
  2. Pearli, 23.02.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ui, das war ne eigentschaft von HTC Sense und geht unter CM nicht. Sense hat dieses Funktion zu verfügung gestellt und das gesteuert, ohne sense, kein verknüpfen ;)

    Ja, aber nicht die von HTC sondern billige nachmachen aus dem market. Das Problem liegt hier wieder bei sense, das bei cm nicht mit dabei ist, das heißt für dich: keine uhr, keine anderen widgets aus dem sense launcher

    natürlich :)
     
    Philip1896 bedankt sich.
  3. Philip1896, 23.02.2012 #3
    Philip1896

    Philip1896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Okeeeeey :D
    ...naja irgendwie schon schade :/
    Hab zwar extrem viel Speicher-Platz bekommen, aber da fahlen eim doch die alten Funktionen ;)
    Egal trotzdem danke :p
     
  4. Pearli, 23.02.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Naja, im allgemeinen nehmen sich die roms auch nicht viel. Wenn du sense magst, dann kannst du auch mit link2sd speicher gewinnen und besser nutzen. Deswegen versteh ich nicht, warum du CM hochgemacht hast. Ich hatte es auch nicht lange ohne sense durchgehalten ^^
     
  5. G.Devillez, 25.02.2012 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Naja. Ich bin eigentlich auch ein Sense Fan. Brauchte aber auch mehr platz. Da hat mit App2SD auch nicht viel gebracht. WF war immer voll.
     
  6. Pearli, 26.02.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das native app2sd ist ja auch eine Katastrophe. Nutze lieber link2sd, da hast du mehr Chancen

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Mugendon, 11.03.2012 #7
    Mugendon

    Mugendon Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Hmm, soweit ich weiß kriegt man das auch unter CM7 hin:
    Kontakte-> Kontakt öffnen -> Kontakt bearbeiten -> Zusammenführen

    Dort kann man dann den passenden Facebook Kontakt wählen, sofern man denn die Facebook App installiert hat.
     

Diese Seite empfehlen