1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 5.0.7 Chomp SMS stürzt ab..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von eichi, 03.05.2010.

  1. eichi, 03.05.2010 #1
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hab mir das Cyanogenmod 5.0.7 , leider funktioniert mein chomp sms nun nicht mehr , hab scho gewiped usw aber hat alles nichst gebraucht es kommt immer die meldung
    Tut uns leid!
    Die anwendung ChompSMS (prozess com.p1.chompsms) wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut
    "schließen erzwingen"

    habs schon mehrere male deinstalliert
    hab auch shcon gewiped aber half alles nichts
    habt ihr vil noch ne idee , handcent ist keine alternative da ich die websms funktion von chomp nutze

    danke schon mal
    mfg eichi
     
  2. Ruxi, 03.05.2010 #2
    Ruxi

    Ruxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Ich kann dir sagen das du nicht alleine bist. Bei mir passiert das ganz gleiche. Lösung habe leider selber keine.

    Edit: mir ist gerade aufgefallen das man Chomp SMS über das Widget starten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  3. eichi, 04.05.2010 #3
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    tatsächlich. Übers widget gehts, naja vielleicht ändert sich beim nächsten update ( ob app oder Rom is mir wurscht )
     
  4. Luemel, 05.05.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Update:

    chompSMS on CM5.0.7 = FC:

     
  5. eichi, 05.05.2010 #5
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Genial, über. So was freut man sich :)
     
  6. Luemel, 05.05.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Der Entwickler hat sich erst beschwert, dass es soviele Roms gäbe und er nicht jedes mal Chomp testen könnte auf jedem. Dann hat jemand eingeworfen, dass wäre aber das von Cyanogen und dann hat er schnell eingelengt :-D

    Gut ich kanns verstehen und hab mir die App auch gekauft. Gute Arbeit gehört ab und an mal bezahlt! Und das Widget ist doch mal endgeil
     
  7. eichi, 06.05.2010 #7
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    ja ,apps kaufen würd ich ja gern aber google bringst ja net auf dre eindlich paypal als bezahlungsmethode einzuführen....
    naja hab ne kleine spende gemacht , auserdem verdienen die ja eh an den sms :)
     

Diese Seite empfehlen