1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ashinakurt, 25.03.2012 #1
    ashinakurt

    ashinakurt Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe CyanogenMod 6 geflasht. seitdem ist das bildschirm gelblich geworden. habe wipe gemacht und noch mal geflasht trotzdem alles gelb.
    wenn ich das handy schief halte hat es seine originalle farbe, aber wer benutzt sein handy schon schief.

    gruss
     
  2. digicom1, 26.03.2012 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    versuchmal den "Patch gegen den Grünstich"

    KLICK

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm nach flashen von CyanogenMod 6 Farbe verändert" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.