1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod-6.1 RC1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mogli, 02.11.2010.

  1. mogli, 02.11.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    hat wer bei diesen rom ein problem mit dem clock widget
    nach einiger zeit reagiert es nicht mehr beim antippn

    ansonsten wifi und 3G netz sind stabiler geworden mit dem neuersten radio

    lg
     
  2. geminga, 04.11.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du kannst es dir sparen bei Beta/RC Releases über Fehlfunktionen zu meckern.
     
  3. AnGeLo^, 05.11.2010 #3
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    @geminga
    Ganz ruhig er hat ja nicht gemeckert sondern lediglich gefragt ob noch jemand das Problem hat und nein bei mir tritt dieses Problem nicht auf, dafür jedoch bei dem Musik Widget, scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Ich werde den Bug mal bei Cyanogen melden wenn noch mehr Leute dieses Problem haben.

    Gruß,
    Angelo
     
  4. geminga, 05.11.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich bin doch ruhig. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass bei Beta/RC Releases es keinen Sinn macht, auch nur zu fragen ob jemand das Problem auch hat. Solche Sachen sind instabil, und meistens nicht nachzuvollziehen aus welchem Grund diese Fehler auftreten. Was bei mir läuft kann bei dir abkacken.
     
  5. AnGeLo^, 05.11.2010 #5
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Kann aber auch ein genereller Fehler sein welchen man den melden sollte, das hilft den Entwicklern bei der Verbesserung des ROMS ;)
     
  6. mogli, 05.11.2010 #6
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mmh chips hol--mampf

    so weiter machen^^
     
  7. schmarti, 05.11.2010 #7
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    :D:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen