1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 6.1 Stable

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von itsme1, 06.12.2010.

  1. itsme1, 06.12.2010 #1
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!

    Cyanogen Mod 6.1 Stable :drool: Klick
    CHANGELOG Klick

    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. floxx, 06.12.2010 #2
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hat schon jemand mit SLCD von der RC1 aus die stable geflasht? Bei RC1->RC2 gab es doch Screenprobleme. Würde mich interessieren, ob die hiermit gefixt wurden...
     
  3. Captain Future, 06.12.2010 #3
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    @ floxx - kein peil da amolet.

    ansonsten bin ich von 6.0 heute direkt auf 6.1 inkl. radio update auf 32.50.00.32U_5.12.00.08.rüber. nicht viel neues festgestell, ausser laut linpack hab ich jetzt nen mflop weniger :D

    nix mehr los hier bei cyanogen, anscheinend sind alle zum miuimod von rodriguez gewechselt.

    werde ich auch mal testen

    kurze frage noch an welche die auch cm6.1 und das 5.12.00.08 radio nutzen. welchen kernel habt ihr???
     
  4. s!Le, 07.12.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Also ich habe MIUI auch getestet, war mir aber zu bunt. Außerdem lief es gefühlt dann doch nicht so schnell wie erwähnt. Und noch einige Probleme mehr...

    Bei CM nutze ich derzeit den Kernel von Wildmonk 2.6.35.9 AVS BFS NoAB.
     
    Captain Future bedankt sich.
  5. floxx, 08.12.2010 #5
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Update von RC1 direkt auf stable 6.1.0 hat gefunzt. Ich nutze den normalen CM Kernel 2.6.35.9.
     
  6. Deanna, 08.12.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Bei mir leider nicht. Schon die letzten beiden Updates funktionierten nur nach einem Wipe. Keine Ahnung, was da los ist. Das nervt total :thumbdn:
    Besonders, wenn aus irgendwelchen Gründen das vermeintlich vorhandene Backup nicht up-to-date ist :angry:
     
  7. Al-xmaniac, 08.12.2010 #7
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    auch nach einem Fullwipe funktioniert bei mir die Kamera nicht. hab nur nen schwarzen Bildschirm, auch Apps, die die Kamera nutzen funktionieren nicht. Bei den Nightlies hat funktioniert. Einer ne Idee??

    Grüsse Alex
     
  8. floxx, 09.12.2010 #8
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Nope. Keine Idee. Meine Kamera funktioniert. Habt Ihr auch den Standardkernel? SLCD?
     
  9. Kaeptn-G., 09.12.2010 #9
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Sagt mal, habt ihr auch das Problem, keine Gescheite Inetverbindung zu bekommen? also ich bekomme weder Mails noch sonst was - außer ich bin im Wlan. Wenn ich wieder mein Backup von "The Official" Drauf mache funktioniert alles spitze!

    Hab die aktuellste CM 6.1 direkt von seiner Seite gezogen.
    Radio ist 32.41.00.32U_5.08.00.04
     
  10. Kaeptn-G., 11.12.2010 #10
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Mir kommt es so vor, als wären das die google apps (hdpi-21001114). Mit dem Browser komm ich ins internet, aber ich kann mich nicht mal bei google mit den gApps anmelden...

    Ich habs auch schon bei nem komplett neu aufgesetzten system versucht -> same -.-

    gibts da keine neueren gapps?
     
  11. jakommo, 12.12.2010 #11
    jakommo

    jakommo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
  12. Kaeptn-G., 13.12.2010 #12
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Es lag an den APN Settings ^^
    Bei den 12.12.2010 GApps hatte ich beim Market immer nen Force close beim öffnen. Hab den und den Market Updater durch den alten erstetzt, jetzt tut alles :D
     
  13. Horst001, 15.12.2010 #13
    Horst001

    Horst001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    hallo,

    ich hab mir auch den cyanogenmod 6.1 drauf gespielt und hab aber jetzt folgendes problem: mein market will einfach nich gehen...
    ich hab schon de aktuelleste version drüber geflasht was aber leider keinen erfolg hatte, darauf hin hab ich nochmal alle google apps neue aufgespielt also einfach drüber geflasht was aber auch nich wirklich von erfolg gekrönt war... jemand ne idee?

    PS: hab auf meinem desire hd das selbe problem
     
  14. Flycs, 15.12.2010 #14
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Hast Du schon in Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market die Buttons "Daten löschen" und "Cache löschen" ausprobiert? Danach gehts meistens.
     
  15. Horst001, 15.12.2010 #15
    Horst001

    Horst001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    jup hab ich gemacht kam aber nix bei raus
     
  16. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
  17. Horst001, 15.12.2010 #17
    Horst001

    Horst001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    jup genauso gehts ohne probleme ich danke dir wie verrückt
     
  18. myx0r, 16.12.2010 #18
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    6.1.1 gelandet:

    CHANGELOG

    6.1.1


    Common: Add rotary lockscreen - Kmobs/cvpcs
    Common: Updated translations - (everyone)
    Common: Push update notificatiosn - Chris Soyars
    Common: Fix camera sounds - CAF/Cyanogen/mtwebster
    N1/DS/Supersonic: Kernel performance tweaks and fixes (various)
    N1: Update build fingerprint
    Vision: Fix MMS over WiFi calling - Zinx
    Vision: Add console=null to kernel command line - Adam Tygart
    Vision: Kernel to 2.6.32.27 and some performance tweaks
    Droid: FRG83D fingerprint, translations, camera, torch fixes
     
  19. friesenfrank, 16.12.2010 #19
    friesenfrank

    friesenfrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Jemand eine Idee warum die Prozentanzeige des Akkus in der Statusleiste nicht will? Ein-/Ausschalten bewirkt nix.
    Ob das jetzt erst mit 6.1.1 nicht mehr will oder schon vorher nicht kann ich nicht sagen, ist mein erstes Custom ROM.
     
  20. colarus, 16.12.2010 #20
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Also bei mir geht die Prozentanzeige ganz normal. Ich hab jetzt das Gingerbread-Theme noch drüber geflasht (Version 1.1). Da muss man die Anzeige sogar abschalten, da das Theme eine eigene Prozentanzeige mitbringt und das ganze sonst doppelt ist.
     

Diese Seite empfehlen