CyanogenMod-6 for Nexus One

Damit kannst du den Speicherort festlegen. Steht bei mir auf automatisch. Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten kannst du deine Apps und deren Speicherorte sehen und sie ggf. verschieben.
 
Ja, und zur Übersicht habe ich halt "App2SD" drauf, das zeigt dann direkt an welche Apps verschoben werden können, und seit dem Flash auf CM-6 hab ich diese Fehlermeldung...
 
Das brauchst du nicht. Kannst du ein App nicht auf die Speicherkarte verschieben, wird dir diese Option auch nicht angeboten.
 
Ich weiß, aber es ist halt mühsam, jede App einzeln anzuwählen und zu sehen ob sie auf die SD-Karte verschoben werden kann, daher dieses "App2SD" als Übersicht...ich müsste mal ausprobieren, ob der Fehler auch kommt, wenn ich es "manuell" versuche...weil das "App2SD"-Programm verlinkt quasi auch nur zur "normalen" Einstellungsseite...
 
ich hab auch cm6 und das App. Und bei mir kommen keine Fehler.
 
Merkwürdig...mir ist auch aufgefallen: wenn ich den Finger länger drauf lasse auf dem Button, dann geht's...koooomisch...
 
akai schrieb:
ok. thanks er laeuft wieder. Das Wipen war die Loesung! :cool2: Wifi kennt nun auch die EU 13 Kanaele! Deshalb hab ich das ganze eigentlich machen wollen. ok. auch um die Themes zu nutzen. ok. wegen dem UKW Radio auch und wegen HD Video....

Das aber mit dem Google Market habe ich nicht ganz verstanden? Werd es mal versuchen.

Öhm...echt jetzt? Das ROM hat UKW Radio? Habs drauf, aber seh nix von Radio!?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.085
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten