1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 6 Nightly FM Radio

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hawkeyexp, 24.10.2010.

  1. hawkeyexp, 24.10.2010 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi Leute,

    hat jemand von euch die CM6 Nightly am laufen und funktionierendes Radio ? Würde mich mal interessieren da bei mir dem Desire kein Mux zu entlocken ist - ein einziges mal kam was aber im Regelfall bleibt es stumm :-(
    Habs mit verschiedenen Nightlies probiert aber überall das gleiche Verhalten.
    Eine Zweite frage noch: wozu aktiviert das Radio Bluetooth ?

    Gruß Hawkeye
     
  2. Silence66, 25.10.2010 #2
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.10.2009
    jop habs bei mir am laufen. hatte genau das gleiche problem. lösung dafür ist, in die einstellungen im radio zu gehen (menü/einstellungen) und dort auf zurücksetzen. hab danach als frequenzband europa ausgewählt und nicht deutschland (weil dort auch nichts kam). dann nochmal ein und ausschalten und es läuft 1a:)
    bluetooth muss an sien, weil der fm receiver chip über die bluetooth stromversorgung mit versorgt wird
     
  3. hawkeyexp, 25.10.2010 #3
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hey, danke für die Tips. Hab nur leider auch schon die Varianten durchprobiert ind das mit Europa war genau deas eine mal wo was rausgekommen ist aus dem Teil :)
     

Diese Seite empfehlen