1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hawkeyexp, 24.10.2010 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    hat jemand von euch die CM6 Nightly am laufen und funktionierendes Radio ? Würde mich mal interessieren da bei mir dem Desire kein Mux zu entlocken ist - ein einziges mal kam was aber im Regelfall bleibt es stumm :-(
    Habs mit verschiedenen Nightlies probiert aber überall das gleiche Verhalten.
    Eine Zweite frage noch: wozu aktiviert das Radio Bluetooth ?

    Gruß Hawkeye
     
  2. Silence66, 25.10.2010 #2
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    jop habs bei mir am laufen. hatte genau das gleiche problem. lösung dafür ist, in die einstellungen im radio zu gehen (menü/einstellungen) und dort auf zurücksetzen. hab danach als frequenzband europa ausgewählt und nicht deutschland (weil dort auch nichts kam). dann nochmal ein und ausschalten und es läuft 1a:)
    bluetooth muss an sien, weil der fm receiver chip über die bluetooth stromversorgung mit versorgt wird
     
  3. hawkeyexp, 25.10.2010 #3
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, danke für die Tips. Hab nur leider auch schon die Varianten durchprobiert ind das mit Europa war genau deas eine mal wo was rausgekommen ist aus dem Teil :)