1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod-7.0.0-RC1-Spica-alpha2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von xNiemandx, 21.02.2011.

  1. xNiemandx, 21.02.2011 #1
    xNiemandx

    xNiemandx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Für weiterführende Infos, siehe: CyanogenMod-7.0.0-RC1-Spica-alpha2

    ___

    Daneben möchte ich noch auf den folgenden Thread hinweisen: SpicagenMod-Froyo http://forum.samdroid.net/f53/spicagenmod-froyo-4340/
     
  2. c4ppU, 21.02.2011 #2
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hi,

    habe nun die neuste version drauf und so wie es alles aufgebaut ist, sehr schön, eine sache die mich so ein bissel mies stimmt, ist das der bildschirm beim 90° drehen doch etwas hackt. Kann man aber hin nehmen und mit arbeiten. soweit super bis jetzt werde es weiter beobachten und eventuelle fehler melden, die vielleicht vorhanden sind.

    lg cappU


    Edit: nach mehrfachem neustarten stürzt ständig die AWD.Luncher ab mit dem cyanogen Desing. Werde es am we erneut testen. Ist auch recht langsam und daher gehe ich erstmal zurück auf "[​IMG] CM6.1.1.a8.3 - FROYO 2nd Generation- LightWeight v2.11 (by Dude)"

    Edit:

    So ich habe nun die Canogy mod 7 aufn handy drauf gehabt 2 tage durchgehend.
    Es hat einen top desing ect. aber leider lief bei mir immer ein prozess der mein akku in wenigen stunden leer gesaugt hat, daher kann ich es nicht empfelen, also noch nicht. ich denke wir müssen warten bis dudebaker sich da was einfallen lassen hat :)

    lg cappU
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
  3. dominusnoctae, 04.03.2011 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Ich nutze diese Version nun schon einige Tage... wenn ich die Datenverbindungen bei Nichtnutzung abschalte habe ich keinerlei Akkuprobleme mehr... ist zwar keine Lösung aber erst aml für mich ein Workaround

    Das Spica läuft angenehm flott:)

    Es gibt mittlerweile alpha 2.2. Diese spiele ich grade drauf..

    Changelog der alpa 2.1



    Changelog der alpha 2.2
    Werde dann berichten wie es damit läuft :)
     
  4. SvenniBenni, 04.03.2011 #4
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich hab sie auch getestet:
    - Kamera (steht ja auch dabei)
    - frisst immer noch Akku ohne Ende
    - Verbindung zum PC funktioniert nicht Klappt doch!
    - hatte erst keine GMail App? Hab mir die dann von in die ZIP gepackt und noch mal geflasht, dann war sie da
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
  5. dominusnoctae, 04.03.2011 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Akku scheint bei eingeschaltetem Datenverkehr leer gesaugt zu werden.. schalte ich diesen ab hält der Akku normal...

    gmail nutze ich nicht, aber jetzt wo du es sagst... stimmt ist nicht dabei :)
     

Diese Seite empfehlen