1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.03 HTC Original Clock Widgets

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von ZeroSwitch, 08.10.2011.

  1. ZeroSwitch, 08.10.2011 #1
    ZeroSwitch

    ZeroSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Leute...
    Ich bin neu hier und hoffe, ich komm hier gut mit allen zurecht...
    Nun einmal gleich meine erste Frage:

    Ich habe vor einigen Tagen mein HTC Desire mit der Cyanogenmod 7.03 Custom Rom bereichert...Soweit alles gut, alles funktioniert prächtig...

    Allerdings:

    Ich vermisse die Uhren des HTC Desires aus dem Originalzustand (Clock Widgets) allesamt..

    Ich hatte gehofft hier könnte mir jemand weiterhelfen, vielleicht gibts das komplette pack ja zum download oder soo..

    Es würde mich sehr freuen, wenn bald jemand hierauf antwortet

    MfG
    ZeroSwitch/Marius
     
  2. rowi, 08.10.2011 #2
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Die HTC Sense Widgets funktionieren auch nur mit Sense.

    Du musst also ein ROM nehmen das auf Sense basiert oder für die Widgets Alternativen aus dem Market nehmen.
    Über die Suchfunktion dürftest Du reichlich Threads finden mit Alternativen für Sense Widgets.
     
  3. stonies0, 08.10.2011 #3
    stonies0

    stonies0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wenns nur wegen der Uhr ist dann nimm Fancy widget

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ZeroSwitch, 08.10.2011 #4
    ZeroSwitch

    ZeroSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ok ist zwar sehr schade aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe ;)

    Was mich aber noch interessieren würde:
    Was habe ich alles für möglichkeiten mit dem CM7?
    Außer Übertakten des Prozessors..

    Und Außerdem geht der Prozessor bei dauerhaft extremer übrtaktung nicht kapputt?^^

    MfG
    ZeroSwitch
     
  5. MarciWoi, 09.10.2011 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Cm7 ist ein ganzes Stück flinker als ein Sense Rom.
    Und wenn man die ganzen Apps nicht von Sense mag und die sowieso austauscht mit Market Apps ist man mit Cm7 auch gut beraten ;)
    Übertakten kann man auch mit jedem Sense Rom, und nein der Prozessor geht nicht kaputt :D
    MfG Marcel
     

Diese Seite empfehlen