1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG alten Task Manager und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Ronin2k, 12.03.2012.

  1. Ronin2k, 12.03.2012 #1
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Aloha :) ich hab mir jetzt mal die CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG installiert. So weit ganz oki :) nur wo ist der Task Manager hin und gibt es eine Möglichkeit die alte Tastatur weiter zu verwenden , die im Stock Rom?

    Was mir auch aufgefallen ist, die Speichernutzung (intern) ist höher wie bei dem Stock Rom. Dort konnte man dann den Speicher locker flockig über den Task Manager "leeren". Das vermisse ich irgendwie auch :mellow:
     
  2. Jangrie, 12.03.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Es gibt keinen Taskmanager in der CM7, weil der ueberfluessig ist und du den eh nicht benutzen solltest oder musst ;)

    Cache leeren ist unnoetig, da er sich eh wieder aufbaut...deshalb ist ein Task Manager unnoetig ;) Lass es doch so wie es ist.. du solltest keinen unterschied merken!
     
  3. kufleisch, 12.03.2012 #3
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Wenn Du mit der "alten Tastatur" die Swype-Tastatur meinst, einfach auf swype.com registrieren und Du kriegst du aktuelle Beta. Und keine Angst vor "Beta", sie läuft 1a.

    Ich weiß jetzt nicht, ob in der Stock-Rom noch ein weiterer Task-Manager verbaut war, aber unter -> Einstellungen -> Apps -> Aktive Dienste findest Du das, was dort unter -> Einstellungen -> Anwendungen -> Aktive Dienste zu finden war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  4. Ronin2k, 12.03.2012 #4
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Genau das hab ich auch gefunden :) nur leider steht da nix von "Ram leeren" :) aber das haken wir mal unter Placebo ab^^. Sollte die Swype Tastatur gewesen sein jep :) da muss ich doch gleich mal gucken , vielen dank :thumbup:



    ps. die Swype Tastatur war es nicht , ich rede von der ganz normalen Tastatur die beim Ace voreingestellt ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  5. der der'l8, 12.03.2012 #5
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Im Google Play Store ist gerade Swift Key X im Angebot. Lohnt sich mal anzugucken.
    Die Tastatur die vorher drauf war, ist von Samsung und die gibt es so nicht zum runter laden.
     
  6. Ronin2k, 12.03.2012 #6
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich glaube ich werde mich an das Keyboard aus dem Mod gewöhnen müssen :) bei der Samsung App war das intuitiver zu bedienen und die Felder waren auch ideal aufgeteilt was "Vertipper" angeht. Auf irgendeiner Seite hatte ich eine Anleitung gesehen, wie man die Samsung App in den Mod einfügt. Sprich die ganzen Dateien von der org. FW in die Mod FW. und das sollte funktionieren. Finde nur die Seite nicht mehr.
     
  7. Hatshipuh, 13.03.2012 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  8. Ronin2k, 13.03.2012 #8
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Na hui dann war es doch hier :D ich dachte ich hab es woanders gelesen , das ist der Thread , vielen Dank :) .

    ps. XDA scheint wohl platt zu sein zur Zeit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012

Diese Seite empfehlen