1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 - Beste Performance?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von kabald, 14.04.2011.

  1. kabald, 14.04.2011 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,
    ich möchte hier keinen sinnlosen Thread aufmachen, aber ich bin immer noch auf der Suche, nach den "perfekten" Einstellungen für den CyanogenMod 7.

    Mir ist klar, dass es nicht die perfekten Einstellungen gibt, weil ja jeder eine andere Vorstellung von einem gut laufenden Smartphone hat und mir ist auch klar, dass ich mit dem Milestone kein High End Gerät mehr habe und mich nun einmal mit der Performance zufrieden geben muss, aber ich glaube, da geht noch was...

    Könnt ihr nicht einfach eure Einstellungen unter "Einstellungen-> CyanogenMod-> Leistung" nennen?
    Bei mir bleibt entweder der Stein immer ewig hängen oder das Akku geht zu schnelle alle (zB: bei Performance statt ondemand). Ich suche ein wenig den perfekten Mittelweg... was habt ihr?
     
  2. k1l, 14.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    also performance macht gar keinen sinn. damit läuft er ja immer auf vollgas.

    ich nutze: max. 800, min. 400, smartass
    und zwar nur, weil ich zu faul bin die 10overclock anzupassen. sonst würde ich wieder 900-500 mit angepassten vsels bei smartass fahren.


    als tipp: lies dir mal den akku und ladekurven-thread durch. da gibts einige infos. zudem auch den overlocking-howto thread von payce.
     
  3. kabald, 14.04.2011 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Vielen Dank für deine Antwort...
    Danke für den Hinweis... magst du mir vllt. noch erklären was bei "smartass" besonderes passiert? bei performance und onedemand hat man ja eine Vorstellung davon... aber smartass sagt jetzt nicht so viel aus :D
     
  4. k1l, 14.04.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    kabald bedankt sich.

Diese Seite empfehlen