1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 7 (loadscreen)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von ideoshermano, 08.11.2011.

  1. ideoshermano, 08.11.2011 #1
    ideoshermano

    ideoshermano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    habe cyanogenmod7.2 draufgespielt auf mein ideos x3 und nun lädt es nach dem starten die ganze zeit und fährt nicht hoch....kann mir bitte jmd. weiterhelfen
    danke im vorraus
     
  2. KatyB, 09.11.2011 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Kommst du noch ins Recovery Menü bzw. in den Fastboot Mode? Wenn ja einfach nochmal nach Anleitung die Mod flashen. Evtl. lief was schief. Ansonsten mal genaue Infos welche Mod und wie du vorgegangen bist.
     
  3. ideoshermano, 09.11.2011 #3
    ideoshermano

    ideoshermano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    danke habs wieder hingekriegt :)
     
  4. onemaster, 11.11.2011 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    und wie?

    hatte ich auch, bei mir war der grund dass ich vergessen hatte bei data und cache nen wipe zu machen.
     
  5. ideoshermano, 11.11.2011 #5
    ideoshermano

    ideoshermano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    ich hatte vergessen einen backup zu machen...in diesem forum gibt es einen beitrag wo man einen backup runterladen kann (DANKE) ...
     

Diese Seite empfehlen