cyanogenmod 7 (loadscreen)

I

ideoshermano

Neues Mitglied
0
habe cyanogenmod7.2 draufgespielt auf mein ideos x3 und nun lädt es nach dem starten die ganze zeit und fährt nicht hoch....kann mir bitte jmd. weiterhelfen
danke im vorraus
 
Kommst du noch ins Recovery Menü bzw. in den Fastboot Mode? Wenn ja einfach nochmal nach Anleitung die Mod flashen. Evtl. lief was schief. Ansonsten mal genaue Infos welche Mod und wie du vorgegangen bist.
 
danke habs wieder hingekriegt :)
 
und wie?

hatte ich auch, bei mir war der grund dass ich vergessen hatte bei data und cache nen wipe zu machen.
 
ich hatte vergessen einen backup zu machen...in diesem forum gibt es einen beitrag wo man einen backup runterladen kann (DANKE) ...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
N
Antworten
3
Aufrufe
4.206
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten