HILFE !!! Huawei Ideos x3 mit CyanogenMod 7 gekauft

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE !!! Huawei Ideos x3 mit CyanogenMod 7 gekauft im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
P

Poetter

Neues Mitglied
Hallöchen, so wir ihr oben schon seht hab ich folgendes Problem.
Ich selbst besitze ein S4 mit Vertrag und normalen Android womit ich auch keine Probleme habe, meine Ma wollte nun unbedingt Whatsapp.. gesagt getan hab ich ihr bei Ebay n Huawei Ideos X3 gekauft, an sich auch alles kein Problem habe im Vorfeld gefragt ob alles funktionstüchtig ist und mich auch nach dem angegebenen CyanogenMod 7.2 ( wenn ichs anschalte steht nur 7 ) erkundigt, der Verkäufer meinte wäre alles Okay einfach nur schneller als das normal Android und so ersteigerte ich das gute Teil.. Es ist äußerlich in einem Top Zustand und ansich funktioniert auch alles, bis wir uns mit dem Internet verbinden wollten. Normal müsste ja auch sofort Mobiles Internet angezeigt werden, dies tut er überhaupt nicht, beim Wlan muss man Glück habe ein Passwort eingeben zu können dann steht da SCAN-NICHT VERBUNDEN-SCAN-NICHT VERBUNDEN und es tut sich NIX.. Ich den Verkäufer kontaktiert, dieser hat keine Ahnung was los is er sagt er hats nur auf Werkseinstellung gesetzt und bei ihm funktionierte alles Problemlos und ich könnts ihm zurück schicken.
Allerdings brauch ich Mittwoch n funktionierendes Handy da dort meine Ma Geburtstag hat, ich dann gegoogelt aber find einfach nix passendes, da ich vergeblich auf der Suche nach sowas wie "playstore" war ( habe absolut keine ahnung von gerooteten handys ) bin ich auf diesem ROM Manager gekommen, der mir nun ständig anzeigt das meine Sim nicht eingebunden ist??!???!! Jetzt hoffe ich das sich hier jemand befindet der mehr Ahnung hat wie ich und ner "dummen blondine" dringend aus der patsche helfen kann?!?!


Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
P

Poetter

Neues Mitglied
okay hoffentlich krieg ich das gebacken :tongue:


oh und was kann ich da machen?
warscheinlich nix?!
 
P

Poetter

Neues Mitglied
hab mir das ding grad mal durchgelesen, habe das handy ohne SD Karte bekommen.. und tue da ja vorerst auch keine rein, da das handy ja n geschenk ist.. meine Ma wird dann die von ihrem alten Handy nehmen.. und nu?????
 
X

xa.fr

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst die SD Karte nach dem Flashvorgang auch wieder rausnehmen. Fürs flashen braucht man allerdings zwingend eine SD Karte soviel ich weiß.