1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. turbologo, 22.08.2011 #1
    turbologo

    turbologo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Leute!

    Zunächst herzlichen Dank für all die lieben Infos, Tipps und Ratschläge - ich habe nunmehr (endlich!) dem allgemeinen Trend geglaubt und bin von Stock 2.2.2 Retail auf die CM7 RC1 V2 gegangen.

    Bin auch im Großen und Ganzen recht zufrieden - Dialer ausgetauscht gegen den 'Dialer One' und bisserl oced - aber eine Sache stört mich doch ganz gewaltig:

    Wie kann man dem Kalender-Widget beibringen, MEHR als nur den nächsten Termin anzuzeigen? So ist das quasi nutzlos, da ich berufsbedingt an einigen Tagen massigst Termine habe und die Anzeige eine "Sicherheit" vorgaukelt, die so gar nicht existiert :huh:

    Klar, man kann Alternativen installieren - aber das 'Stock'-Widget muss das doch auch können, oder? Google spuckt nichts aus, nur den 'Ratschlag', ein anderes Widget zu nutzen. Hier im Forum bin ich auch (noch) nicht fündig geworden.

    Wisst ihr hier vielleicht (auch) Rat???

    GLG Turbologo
     
  2. huck0r, 23.08.2011 #2
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Mir reichte das Stock-Widget auch nicht.
    Ich kannte noch das Kalender-Widget von HTC Sense, so etwas wollte ich wieder haben.

    Momentan benutze ich Calendar GOWidget.
    Das Widget bietet eine scrollbare Agenda der kommenden Termine.
    Ist natürlich auch eine extra App und man braucht den GOLauncher, aber den hab ich sowieso.

    Vielleicht ist das ja auch was für dich
     
    turbologo bedankt sich.
  3. maniac103, 23.08.2011 #3
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Alternativ kann ich auch SmoothCalendar empfehlen.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    afonja0783 und turbologo haben sich bedankt.
  4. turbologo, 24.08.2011 #4
    turbologo

    turbologo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erstmal danke für die beiden vorschläge. dann verstehe ich euch richtig, das "stock-widget" lässt sich auf biegen und brechen nicht erweitern???
    fast unglaublich, bei der schieren menge an möglichen settings im CM7...
     
  5. maniac103, 25.08.2011 #5
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Nein, das ist im Code einfach nicht vorgesehen.
     
  6. turbologo, 25.08.2011 #6
    turbologo

    turbologo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. dann danke für die Erklärung. dann kann dieser thread eigentlich geclosed werden. viele grüße turbologo
     

Diese Seite empfehlen