1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von ternes3, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ternes3, 15.03.2012 #1
    ternes3

    ternes3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hier sind meine ersten bilder :
    Was funktioniert nicht ... fast alles :

    Kamera
    Wifi
    Mann hat kein Netzt
    stürtzt lauter ab
    Bild nach ersten Start :
    [​IMG]

    Nach etwas testen (Irgendwie lässt sich das Datum nicht ändern ... :))

    [​IMG]

    Download : Nein ich werde noch kein download link angeben weil das rom noch sehr instabil ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  2. Diamond-X, 15.03.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Bevor hier wieder hunderte Leute posten wie sehr sie sich auf das ROM freuen, mache ich hier erst einmal zu. Sobald es eine erste halbwegs funktionierende beta als download gibt, kannst du mir bescheid sagen und ich mache den Thread wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen