CyanogenMod: Google Probleme

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Timbo91, 14.07.2011.

  1. Timbo91, 14.07.2011 #1
    Timbo91

    Timbo91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo zusammen,
    also hab jetzt schon einiges mit meinem desire ausprobiert und bin von dem Handy begeistert :)
    Gestern habe ich dann mal Cyanogenmod7 und die dazugehörigen gapps geflasht.
    Hat alles einwandfrei funktioniert doch ich kann mich nicht mit meinem google konto anmelden. Nach einer knappen minute erscheint die fehlermeldung das keine stabile verbindung hergestellt werden kann sowohl über w-lan als auch über das mobile netzwerk. Die restlichen internet funktionen funktionieren jedoch ohne einschränkung.

    System informationen:

    Desire HD
    2.3.4
    Baseband 12,54.60.25u_26.09.04.11_M2
    Kernel 2.6.35.13-cyanogenmod-g87a2eba
    Mod Version CyanogenMod-7.1.0-RC1-DesireHD

    Bitte helft mir muss meine Kontakte unbedingt über google syncen ;)

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Rhocco, 14.07.2011 #2
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Ich hatte das auch mal. Irgendwann gings dann plötzlich.
    Würde mal einen Reset machen , neustarten ... nochmal probieren.
     

Diese Seite empfehlen