[ROM][DISKUSSION] JellyBelly HD - CyanogenMod 10.1 4.2.2 mit neuen Features

Stimmt, Titanium wollte ich ja mal integrieren! :D
Kommt ab morgen, versprochen ;)
Der Stromverbrauch ist für eine Android 4.2 ROM meiner Meinung recht gering, vielleicht ist auch dein Akku schon etwas abgenudelt.
 
Ich hatte ja bis letzte Woche Icecoldsandwich drauf und da war der Akkuverbrauch besser.
Ich denke mal nicht, dass das an meinem Akku liegt. Ich denke mal, dass ich jetzt täglich laden muss.
Aber ist ja auch nicht so schlimm, hänge ich es halt nachts immer an den Strom.
Das ROM finde ich trotzdem toll.

Gruß Wyatt
 
Bei mir ist der Akku in Ordnung, aber wenn ich nachts mein Handy anlasse und morgen aufstehe gehen locker mal 30 % weg.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe
Und an alle man kann S-Voice auf DHD installieren : Dev-Host - S-VOICE PORT DHD.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service (link ist von XDA+ über Recovery flashen). S-Voice ist auf DHD nicht so gut wie bei Samsung, funkt. aber.

LINK--> [APP] S-Voice Full Port - xda-developers

Und was ist der Sensor Rekalibator oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor, das sie Akkulaufzeit, beim letzten stable besser war als jetzt.

Trotzdem super rom

Gesendet von meinem Desire HD
 
Also zunächst finde ich das dies ein Super ROM ist. Wollte eigentlich von 4.1.2 nicht weg weil mir 4.2.2 immer ein bisschen laggi erschien aber jetzt bin ich super zufrieden.

2 Fragen hätte ich allerdings mal:

1. Gibt es die Möglichkeit wieder den Internen CPU-Regler rein zu machen? also speziell hab ich gerade den im Auge der bei CM 10 (4.1.2) drin war.

2. Hat sonst noch jemand das Problem das er aus dem Mobilfunknetz geworfen wird? Hab letztens gemerkt das ich unterwegs keine Whatsapp Nachrichten erhalte immer erst im WLAN. Mobilfunk AUS und dann wieder AN löst das Problem kurzzeitig. Auf lange Sicht aber habe ich nciht wirklich viel Lust alle 5 Minuten auf mein Handy zu gucken ob das Internet grade noch funktioniert oder nicht. jemand einen Tipp?
 
Bei mir ist das selbe Problem aber nur wen ich auto Rotation eingeschaltet habe. Probiere es mal aus

Gesendet von meinem Desire HD
 
Bin sehr zufrieden mit der Rom!
Durch neuen Akku für schlappe 12 Euro hält das teil bei regelmäßiger Nutzung sehr lange!
Rom ist sehr schnell,smooth und die update Funktion ist auch Klasse.
Eine Frage hab ich jedoch zu Sensor rekalibrator: hab den auf 2 und 3 gestellt,funktioniert auch sehr gut, allerdings geht das display nicht mehr an nach ein paar Sekunden telefonieren. Wenn ich die sperrtaste betätige hört man quasi das "lock" Geräusch. Erst beim zweiten drücken geht das display wieder an. Ist das ein bekannter bug?
 
Nein, das sollte so auch nicht sein. Bei mir funzt das alles gut!
 
Hey eine RC :)
Kann man die auch einfach drüberflashen,oder hast du Veränderungen vorgenommen die zum clean flash raten?
 
Hey yanniks habe glaube ich schonmal einen kleinen Teilfehler gefunden. über die schnelleinstellungen lässt sich (also zumindest bei mir) nicht dauerhaft mobilfunk Daten aktivieren. egal welchen status ich in den schnelleinstellungen einstelle das Häckchen in Einstellungen --> Mobilfunktnetze --> Daten aktiviert bleibt unverändert.
haben andere das Problem auch? kann man das beheben?
 
Bei mir funktioniert es.
 
Ist sweep2wake im neuen update deaktiviert?
 
@ An alle s2w-Benutzer

Sweep2wake ist im neuen Kernel nicht mehr enthalten und kann daher auch nicht aktiviert werden,lt. Anzeige der Sweep2wake-App.

Man kann aber mit diesem Kernel
Directory list
das Gerät flashen, danach funktionierte auch s2w bei mir wieder ohne Probleme.
Mein Gerät ist das Desire HD.
1.) Recovery starten
2.) Kernel flashen
3.) Neustart
4.) S2W-App vom Market laden,öffnen und S2W aktivieren

Viel Spaß und gutes Gelingen
pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Seit wann funktioniert Sleep 2 Wake nicht mehr? Vielleicht kann ich da was machen.

EDIT: Habe den Fehler gefunden, mit Linux 3.0.81 wird das Ganze gefixt, ansonsten kannst du in ca. 1 1/2 Stunden von yauniks[PUNKT]homeunix[PUNKT]net eine neue Build laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yanniks Erstmal danke für deine Tolle arbeit. Bin mehr als zufrieden mit deinem Rom Meine Frage: Wird beim nächsten Rom update dieser Kernel implentiert sein das Sleep 2 Wake wieder geht ? grEEtz
 
So sieht zumindest mein Plan aus. :)
Mit der Veröffentlichung von Linux 3.0.81 werde ich meine Änderungen, die in dem oben erwähnten Kernel drin sind, auch in das Verzeichnis kopieren, welches vom Computer für die ROM-Erstellung verwindet wird.
 
Hey yanniks,

Kannst du eine kleine Anleitung schreiben, die alle links enthält und nützliche Einstellungen beinhaltet? Das wäre spitze. Danke im voraus.

Gruß che3z

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Und noch eine Frage:
Ist es ratsam die nigthly builds oder cm.10.1... zu installieren?
Was sind die Vorteile von beiden?
 
Ich komm auch momentan durcheinander. Weil es gibt ja eine Jelly Belly HD Version und eine Unoffiziell Nightly 10.1.

Was ist der Unterschied und welche von den beiden sollte man nehmen? Sind ja beide von Yanniks, wenn ichs richtig sehe.

Geht mir um den Unterschied. Vielleicht kann da jemand kurz was dazu schreiben.

Gruss Lemmi.
 
Es gibt keinen Unterschied, es sind beides die gleichen ROMs. Einige posten aber trotzdem noch im JellyBelly Thread, beide Projekte wurden zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Dann ist alles klar. Dachte schon die würden nebeneinander von dir entwickelt.

Dann schreiben wir faktisch im falschen Threat ;)

Danke für die Info, alles klar dann.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten