[ROM][DISKUSSION] JellyBelly HD - CyanogenMod 10.1 4.2.2 mit neuen Features

So eine update Funktion wäre nicht schlecht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hi,

nicht zu vergessen die BusyBox, die wäre cool und ja update Funktion.
Vielleicht auch ein Tool für weitere Einstellungen, Themes usw.

Ach es sind nur wünsche, aber ist ja bald Weihnachten ;-)


cya der Pulsar
 
Ist bei Einstellungen --> über das Telefon --> CyanorgenMod-Updates
nicht diese Funktion, die ihr meint?
Müsst euch vorher das Update-Tool von Yannik herunterladen (dort wo ihr die ROM her habt) glaube ich.
Oder bin ich ganz am Thema vorbei? ^^
 
Ich habe es eben gefunden.
Der bringt dich direkt in den play store zum runterladen der APP. Aber bei mir schmiert das ganze Handy danach ein

Gesendet von meinem Desire HD
 
Sagt mal gibt's für diese Rom nen oc Kernel?
Hab das Rom am laufen und bin total begeistert. Aber oc tweaks fehlen
 
Entwickleroptionen aktivieren...
Danach :
Systemeinstellungen -> Leistung -> Prozessor
Da kann man dann bis 2 GhZ hochtakten, wovon ich aber abraten würde...
 
@yanniks:
Dein CM-Port bekommt von mir ein dickes :thumbup:
Seit das CyanogenMod-Team ihre Probleme in den Griff bekommen haben und erst vor kurzem sogar das erste RC rauskam, gibt es im jetzigen Moment keine wirkliche AOSP 4.2.2 basierte Alternative für das DHD.
Du wirst von meiner Seite aus jedenfalls fleißig empfohlen!!

Vielleicht wäre ein Hinweis auf die Gapps mit Link auf goo.im noch sinnvoll!?

Gruß
Phiber
 
Gucke ich mir alles an, sobald meine Systeme alle wieder laufen. :)
 
Was muss ich den einstellen, das während ich telefoniere, der Bildschirm sich ausschaltet?
Es nervt, wenn ich mit dem Telefonat fertig bin, sich immer etwas verstellt.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Dafür ist der Annäherungs-Rekalibrator gedacht. Bei mir ist der Wert oben bei 2, unten bei 3.
 
Danke dir, werde es gleich mal ausprobieren

Gesendet von meinem Desire HD
 
Ist die Version vom 01.05 die aktuellste?
 
Die sicher getestet aktuellste schon.
Mittwoch wird es aber wieder eine geben.
 
Jellytime ist halt Closed-Source und läuft meiner Meinung nach etwas unsauber.
Screenshots sah ich als überflüssig an, da es ja ganz normales Android 4.2 ist, bzw. du dir dann jeden CyanogenMod 10.1 Screenshot ansehen kannst, ist identisch. :D

XDA habe ich weggelassen, weil ich so schon genug zu tun habe. Wenn ich bei XDA nun auch noch mitlesen müsste und alles auch noch 2-Sprachig machen muss, dann ist mir das einfach zu viel Arbeit.
 
danke für die schnelle antwort
Also ist diese ROM besse,oder?
Brauche ich auch GAPPS oder kann ich sie weglassen
Muss ich mein System Wipen/Cache/Delvik Cache/Hard reset machen?

Und ist der BUG mit dem GPS schon behoben?

DANKE
 
Also: Welche ROM besser ist, das ist natürlich subjektives Empfinden, probiere es am Besten aus. :)
GApps brauchst du, da die im CyanogenMod nie integriert sind, bzw. nicht integriert sein dürfen --> CyanogenMod
Cache solltest du auf alle Fälle wipen, fullwipe ist natürlich aber besser.

Das GPS Problem ist soweit ich weiß jetzt bei allen gelöst. :)
 
ok könntest du mir den link zu den gapps schicken, da ich nicht weiß welche ich nehmen soll.
 
@Yanniks
Sagtest du nicht, dass Titanium Backup drin wäre? Hab ich nicht gefunden.
Ansonsten hab ich das ROM Jetzt seit vier Tagen drauf und bin Top zufrieden, vielen Dank. :thumbsup:
Na ja, der Stromverbrauch erscheint mir relativ hoch.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten