1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod optimale Einstellung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von zinnni76, 30.08.2010.

  1. zinnni76, 30.08.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo, ich habe eine Frage...
    Ich habe Defrost 3.2 mit CyanogenMod....wie stelle ich das denn am besten ein?? Ich meine wenn ich in Einstellungen gehe und da den Punkt CyanogenMod auswähle kommt ja jede Menge zum einstellen. Nur was ist die OPTIMALE Einstellung?? Hat das jemand schonmal ausprobiert??? Weil wenn ich zu viel Einstellen möchte wie auch immer dann stürzt das Handy ab..Vielen Dank im vorraus!! PS: Sorry falls es so einen Treat schon geben sollte aber ich habe ihn nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
  2. geminga, 30.08.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die optimale Einstellung musst du für dich selbst entdecken.
    Die einen sind geil auf Speed;mehr Akkuverbrauch und die anderen warten eine Sekunge länger und sparen Akku. Ziemlich subjektiv das Thema...
     
  3. zinnni76, 31.08.2010 #3
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hmmm...Ja Speed wäre schon nicht schlecht..gibbet da besondere einstellungen??? oder gibt es eine seite wo steht wie man was einstellen muß für speed,akkuverbrauch und ausbalanciert??
     

Diese Seite empfehlen