Cyanogenmod - rebootet ständig - HILFE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Steffen_Berlin, 15.07.2010.

  1. Steffen_Berlin, 15.07.2010 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo,

    habe ein Vodafone HTC Magic und habe mir vor einiger Zeit den Cyanogenmod 5.0.8 aufgespielt....lief alles einige Monate wunderbar, aber heute hatte ich alle paar Minuten einen rebbot vom system bzw. ist das system einfach runtergefahren...was kann ich machen....kann ich das system irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne den cyanogenmod bzw. meine apps zu verlieren?
     
  2. yoshiko, 15.07.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
  3. Steffen_Berlin, 15.07.2010 #3
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Soweit ich weiß, darf ich aber keinen "Softreset" mit nicht originalem Rom durchführen...
    oder darf ich einen Softreset mit custom rom (in meinem Fall der cyanogenmod 5.0.7)doch durchführen???
     

Diese Seite empfehlen