CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem, was man hier so liest, hat man wirklich hohe Erwartungen an CyanogenMod7! Hoffe, dass wir am Ende nicht enttäuscht werden..
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Warum sollte CM uns enttäuschen?
Hab letztens das ZTE Blade meines Bruders von der Stock Rom auf CM7 geflasht - ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch ohne overclocking - mit oc (auf ca. 700mhz) rennt das Teil für 150€ echt extrem fein.

Nein nein, CyanogenMod macht keine halben Sachen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni und Flamey
CM7 ist einfach die beste ROM! hatte diese auf meinem Nexus One und das lief immer wesentlich besser als mit der stock-ROM!
 
Dann wird es bald Zeit. Ich kann CM7 nicht mehr erwarten.
 
Nicht zwingend - ich nehme an es wird versucht, die nVidia Treiber (Blobs) aus der aktuellen Firmware zu nehmen. Das kann je nach Kernelversion gutgehen oder eben nicht. Spätestens mit dem offiziellen GB Update von LG (oder einem anderen Hersteller mit Tegra2 Telefon) sollte das kein Problem mehr sein (wenn auch nicht wirklich legal).

/Ralf, mutmaßend.
 
Scheint ja echt von jedem hier angepriesen zu werden. Dann werd sogar ich mal schauen wenns draußen ist mir das mal drauf zu klatschen! :D
 
Freu mich auch schon drauf...hoffen wir mal, dass es nach ostern endlich soweit ist mit der ersten version
 
aber ich lese von dem cyanogen (http://twitter.com/#!/CM_arcee) typen das er sein G2x (das ist glaube ich die Telekom Variante) bekommt und das soll ja etwas anders sein (Partitionslayout und anderes Baseband/RIL) als "unser" O2x. Deswegen wird es zum Beispiel ein update für den CWM geben, damit er auf dem G2x läuft... Nicht das die Version von CM7 erst mal nur auf dem G2x funktioniert. Hoffe mich kann jemand belehren ?!? Ich besitze leide auch nur gefährliches Halbwissen :blink:
 
Glaube kaum, dass erst die Version fürs G2X released wird, da der Aufwand ja bei der Verseion höher liegt.
 
Kaeptn-G. schrieb:
CM7 ist einfach die beste ROM! hatte diese auf meinem Nexus One und das lief immer wesentlich besser als mit der stock-ROM!


Allerdings, 100% agree! Kenne es zwar nicht auf dem Nexus One, aber auf anderen und es wird auf dem LG so werden, wie wir uns das vorstellen bzw. erhoffen!

Nicht mehr lange......




Steppo83 schrieb:
aber ich lese von dem cyanogen (http://twitter.com/#!/CM_arcee) typen das er sein G2x (das ist glaube ich die Telekom Variante) bekommt und das soll ja etwas anders sein (Partitionslayout und anderes Baseband/RIL) als "unser" O2x. Deswegen wird es zum Beispiel ein update für den CWM geben, damit er auf dem G2x läuft... Nicht das die Version von CM7 erst mal nur auf dem G2x funktioniert. Hoffe mich kann jemand belehren ?!? Ich besitze leide auch nur gefährliches Halbwissen :blink:


Also ich kenne den Modder nicht persönlich und stehe nicht mit dem in Kontakt, aber das glaube ich eher nicht, zumal das G2X noch viel zu neu ist. Ist ja glaub ich nicht mal in den USA derzeit erhältlich, nur vorbestellbar (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Das P990 und Optimus 2X (Asien) sind ja schon länger draußen. Der CM7 wird von anfang an kompatibel sein fürs P990, da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, zumal es so viele gibt, die mittlerweile drauf warten.
Manche haben sich ja nur deswegen ein P990 oder 2X gekauft.
 
Neuigkeiten ;-)

YouTube - CM7 on O2X, tour III
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s!Le, skeletor55, PatSend und 8 andere
oh das sieht gut aus, direkt mit cam treiber, damit hatten die beim galaxy s immer probleme, dann warten wir mal auf die erste nightly version :)
 
dennis46419 schrieb:
oh das sieht gut aus, direkt mit cam treiber, damit hatten die beim galaxy s immer probleme, dann warten wir mal auf die erste nightly version :)

haben die laut twitter immer noch....die cam und das video recording verursachen wohl noch kopfzerbrechen bzw. freezes
 
Steppo83 schrieb:
haben die laut twitter immer noch....die cam und das video recording verursachen wohl noch kopfzerbrechen bzw. freezes


wo jetzt? beim galaxy oder beim lgos? hast nen link?
 
sorry falls das schon gepostet wurde:

YouTube - CM7 on the O2X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört doch mal auf so geile videos zu posten! ich erblasse vor neid! :D
 
Videoaufnahmen bringen mein OS auch jetzt schon zum freezen.
Bin langsam ein wenig angesäuert,wie ruckelig das läuft.
Kommt mir bald vor,wie ein Windowsrechner:
Top Hardware und trotzdem läuft es nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
777
saory
saory
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.031
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten